Vorstellung No Limits Classic Cars

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von NOLIMITS »

Hallo Forumsgemeinde und Mitleser,

ich bin der Matze und werde hier in Zukunft meine verfügbaren Mustangs vorstellen. Es wird zu jedem Fahrzeug einen Link mit vielen Bildern geben, damit Ihr Euch einen schnellen Überblick zum Zustand der Fahrzeuge verschaffen könnt.

Seit meinem ersten amerikanischen V8, den ich mir im jugendlichen Leichtsinn 1986 angeschafft habe, bin ich vom Mustang- und US-Car-Virus infiziert.
Über die Jahre haben verschiedene amerikanische Klassiker meine Leidenschaft verstärkt. Seit 2004 haben über 300 alte Mustangs und diverse andere US-Cars in meiner Halle in Lengede Rast gemacht,
bevor sie in den Stall des neues Besitzers gewechselt sind. Das Wichtigste war mir in all den Jahren, Fahrzeuge mit einer gesunden Karosserie zu finden.

Hier findet ihr meine Mobile Homepage: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von sally67 »

Hi Matze,
herzlich Willkommen hier im Forum bei den Mustangverrückten.
Ich wünsche dir viel Input und wenn du Fragen hast, hier werden sie beantwortet :lol: :lol:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Must-have
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mär 2016, 16:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Must-have »

Hallo Matze,

endlich auch hier :D Willkommen und gutes Gelingen.
Ich Suche schon länger einen 67er FB, leider konnte ich bei dir bisher nur earlies bewundern, hat das einen besonderen Grund ?

Gruß Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von NOLIMITS »

@ Martin. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Blödsinnsmodus an.

Sicher werde ich euch nun mit vielen Fragen nerven. Zum Beispiel wollte ich schon immer mal wissen wo diese "Kaul Wänts" denn genau im Kofferraum liegen. Und auch zum Aluminium-V6 im 64 1/2er habe ich die eine oder andere Frage. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blödsinnsmodus aus.
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von NOLIMITS »

@ Hakan

Vielen Dank auch dir.

In der Vergangenheit hatte ich auch viele Fastbacks. Zuletzt aber immer weniger. Die Beschaffung guter Mustangs ist im Laufe der Jahre immer schwieriger geworden. Mit dem aktuellen Euro/Dollar Kurs funktioniert eh kaum noch was. Ich kaufe nach wie vor von 64 bis 68 wenn das Auto gut ist. In den letzten Monaten waren das fast nur Earlies. Das ist allerdings mehr Zufall. Für mich ist es wichtig dass die Karosse gut ist und das ist schon schwierig genug. Welches Baujahr und welche Farbe der Wagen dann hat, ist mir egal. Hauptsache der Zustand paßt.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von sally67 »

NOLIMITS hat geschrieben:@ Martin. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Blödsinnsmodus an.

Sicher werde ich euch nun mit vielen Fragen nerven. Zum Beispiel wollte ich schon immer mal wissen wo diese "Kaul Wänts" denn genau im Kofferraum liegen. Und auch zum Aluminium-V6 im 64 1/2er habe ich die eine oder andere Frage. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blödsinnsmodus aus.
Hi Matze,
sorry musste sein ;) Die passende Antwort gabs ja schon :D.
Und schön, das du Spaß verstehst.
Viel Erfolg und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo Matze, schön das deine tollen Mustang hier zu sehen sind.
Gruß Harald
Benutzeravatar
68dream
Beiträge: 257
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:38
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von 68dream »

Hallo Matze,
Ich bin so froh in unserer Region Einen wie Dich zu kennen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis und Fachgespräch bei Dir möglich.
Der Exkurs über die Abgasverdünnung in 60'ern war klasse :!:
Gruß Sven
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von NOLIMITS »

@ Harald. Vielen Dank. Ich hoffe wir sehen uns in Hildesheim und dann etwas länger als in Braunschweig. Irgendwie warst Du plötzlich verschwunden.

@ Sven. Yo das war ein nettes Wiedersehen nach all den Jahren. Hoffe wir sehen uns mal öfter.

Matze
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von sid65 »

Hallo Matze,

wurde ja auch Zeit!

Schön, jetzt auch Deine Autos hier im Forum zu finden.

Wenn die Kohle da wäre, ginge der Trend eindeutig zum Zweitmustang von Dir.

Und wenn Du mal ein Paar Blackplates über hast, weisste ja wohin damit. ;)
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“