Feedback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3076
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Feedback

Beitrag von stang-fan69 »

... Kleine Ergänzung, weil edit nicht mehr geht.:

Mein persönliches Highlight in Bezug auf die Fahrzeuge war der Boss429. Zum einen natürlich aufgrund der Seltenheit und des Motors schon ein ganz besonderer Mustang, andererseits eine richtige Zeitkapsel.

Auch noch vielen Dank an Dennis, dass ich mich sogar mal reinsetzten und mal durch die Gänge schalten durfte.
Viele Grüsse

Andi
Bild
cleveland
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 13:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance

Re: Feedback

Beitrag von cleveland »

War ein sehr schönes Treffen vor allem weil :
- die Autos immer schöner werden. Meine Fresse, die Alteisen waren fast alle auf so einem hohen Niveau, dass ich fast schon einigermassen froh darüber war, nicht mit meinem 73er habe anreisen zu können, denn der hätte daneben "alt" ausgesehen. Nebenbei -> tschuldigung für den einzigen 6. Generation im Pulk direkt vorne auf dem P1..
- der kleine Grillstand hatte sehr sehr gute Nackensteaks und Wildschweinbratwürste. Die grossen Biergläser passten wie angegossen in die Becherhalterung des 6er Mustangs (nach ca. 11 km am Samstag waren mein Bruder und ich etwas platt und warteten im Auto auf den Rest der Familie ;)
- die Burger abends bei der Grillparty gehören definitiv zu den Besten die ich bisher gegessen habe.
- die Musiker und die Musik von den King Cruisers war geil (nur für meine Begriffe etwas laut.. und in dem etwas engeren hinteren Teil der Halle hatte man keine echte Fluchtmöglichkeit..)
- Ralf, ein unermüdlicher Redner, gefühlt das ganze Wochenende am Mikrofon dass sogar die PA manchmal scheiterte und "atmosphärische Störungen" mit reinschob. Am Samstag haben wir dir, nachdem uns dann doch die Füsse schon schmerzten, über ein paar Bierchen fast 2 Stunden lang zugehört ;) Danke für die 1a Unterhaltung
- der Benzinduft und der Klangteppich der immer über solchen Treffen hängt ;)

Ich habe leider nicht viele Leute getroffen die ich kannte, was aber auch eher an ein paar Faktoren liegt : sehr viele Besucher (bei vielen Menschen neige ich dazu den Überblick zu verlieren), ich bin nicht jedes Jahrestreffen bisher dabei gewesen (versuche mich in dem Punkt zu bessern) und mein Menschengedächtnis ist unterirdisch.. Sollte ich also an jemandem vorbeigelaufen sein der mich erkannt hat und ich Ihn nicht, tut es mir leid.

Lustig : ich glaube mein Bruder der zum ersten Mal mit dabei war scheint infiziert ;)

Gruss, Laurent
Immer auf Ground Speed achten :D
Benutzeravatar
Tobse107
Beiträge: 160
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 09:39
Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Cabrio
BMW 330CI E46 Cabrio
Yamaha R6 RJ05

Re: Feedback

Beitrag von Tobse107 »

Ich fand das Treffen interessant. Einiges hat mir gefallen, anderes fand ich nicht so toll.

Gefallen hat mir:
- Viele tolle alte Autos
- Interessante Gespräche mit den Besitzern
- Der Pulled Pork Burger (unglaublich lecker)

Nicht gefallen hat mir:
- Die Aufteilung der Fahrzeuge. Mich interessieren die neuen Mustangs null. Im Gegenteil, ich finde, wenn zwischen den schönen alten Mustangs diese verbastelten neuen Plastikbomber stehen, stört mich das sogar auf so einem Treffen.
- Der Parkplatz P2. Es war wirklich nur ein Parkplatz/Abstellplatz. Dort wurde nichts geboten und die Stimmung war auch eher am Boden. Da kann ich mir die 10€ und den Stress der Anmeldung/Überweisung auch sparen und gleich irgendwo außerhalb parken. Mehr war das auch nicht.

Bitte nehm das nicht persönlich sondern versteht es als konstruktive Kritik. Die Kritikpunkte habe ich übrigens auch von vielen anderen so gehört. Vielleicht kann man das nächstes Jahr irgendwie besser lösen. Ihr müsst euch überlegen was das Ziel eines solchen Treffens sein soll. Wenn es das Ziel ist, dass die Clubmitglieder und die, die sich kennen, mit ihren Autos (egal welche) nebeneinander stehen, dann lasst es so. Wenn das Ziel aber ist, ein cooles Treffen insbesondere von Altblechliebhabern zu veranstalten und somit auch für Personen außerhalb des Clubs etwas zu bieten, dann solltet ihr etwas ändern.
Viele Grüße
Tobi

Bild
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 324
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Feedback

Beitrag von fafarello »

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Ein internationales Treffen, das sich irgendwo auch als Botschafter für die Sache versteht und nicht zuletzt auch von der Anwesenheit von Nichtmitgliedern profitiert, sollte das Prozedere mit den Stellplätzen gut überdenken.
Und wenn ich mir das Feedback so ansehe, finden nur die Mitglieder die Stellplatzvergabe gut, so wie sie durchgeführt wurde. Kann ich gut nachvollziehen....
Wenn es ein Clubtreffen sein soll, gut. Dann kann man das so handhaben. Ein Treffen das den Anspruch an sich hat, auf internationaler Ebene Interessierte eines gemeinsamen Hobbys zu vereinen, sollte das anders regeln.
Tom
Tobse107 hat geschrieben:Ich fand das Treffen interessant. Einiges hat mir gefallen, anderes fand ich nicht so toll.

Gefallen hat mir:
- Viele tolle alte Autos
- Interessante Gespräche mit den Besitzern
- Der Pulled Pork Burger (unglaublich lecker)

Nicht gefallen hat mir:
- Die Aufteilung der Fahrzeuge. Mich interessieren die neuen Mustangs null. Im Gegenteil, ich finde, wenn zwischen den schönen alten Mustangs diese verbastelten neuen Plastikbomber stehen, stört mich das sogar auf so einem Treffen.
- Der Parkplatz P2. Es war wirklich nur ein Parkplatz/Abstellplatz. Dort wurde nichts geboten und die Stimmung war auch eher am Boden. Da kann ich mir die 10€ und den Stress der Anmeldung/Überweisung auch sparen und gleich irgendwo außerhalb parken. Mehr war das auch nicht.

Bitte nehm das nicht persönlich sondern versteht es als konstruktive Kritik. Die Kritikpunkte habe ich übrigens auch von vielen anderen so gehört. Vielleicht kann man das nächstes Jahr irgendwie besser lösen. Ihr müsst euch überlegen was das Ziel eines solchen Treffens sein soll. Wenn es das Ziel ist, dass die Clubmitglieder und die, die sich kennen, mit ihren Autos (egal welche) nebeneinander stehen, dann lasst es so. Wenn das Ziel aber ist, ein cooles Treffen insbesondere von Altblechliebhabern zu veranstalten und somit auch für Personen außerhalb des Clubs etwas zu bieten, dann solltet ihr etwas ändern.
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Benutzeravatar
henne9
Beiträge: 99
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:08
Fuhrpark: Mustang Coupe Bj. 68
Audi A 3
Honda X11

Re: Feedback

Beitrag von henne9 »

Hallo,

auch ich möchte mein Feedback loswerden:

Für mich war es mein erstes Mustang Treffen, auf welches ich mich sehr gefreut hatte.
Die Freude währte nicht Lange... leider...
Klar ist es ein Treffen des Clubs.... Auch ich war Mitglied in einem Club (Motorrad) und auch ich weiß was es heißt ein Treffen (150 Mopeds, alleiniger Organisator, 4 Tage mit Tourenusw.) auf die Beine zu stellen
Vergleichsweise gab es hier keine Unterscheidung zwischen Mitglied und ohne Glied :twisted: ....

Das unser "Rhein-Neckar Stammtisch" nicht angenommen wurde, lag wohl daran das wir so kurzfristig gegründet wurden (Februar 2016), das waren bis zum Treffen 3 Monate... :idea:
Somit war unser Stammtisch kein Stammtisch, sondern getrennt in Clubmitglieder (P1) und Stammtischmitglieder (P2 im Nirvana) ... :roll:

Können ja froh sein das wir eigenständig den P2 gefunden haben, da auf Rückfrage des Bewachungspersonal "Keine Ahnung wo hier was ist" kam.. :shock:
Auch ein Clubmitglied fand es etwas schade das dies fremd vergeben wurde.... da es ja oft / meist freiwillige gibt die sowas gerne übernehmen... zumindest ein Clubmitglied hätte hier beistehen können.
Die gesparten Kosten für die Bewachungsfirma hätte man dann nutzen können für evtl. Willkommenstaschen, Essenbons für Helfer, oder Hüpfburg für Kinder etc....

Den P2 hätte man für die Alteisen, wie schon erwähnt, bissl mit einbinden können...
Rechts und links der Einfahrt P1 waren Plätze frei, oder gegenüber der Einfahrt auf P2 die ersten Reihen für die Alteisen reservieren können...
Aufgrund der Wetterverhältnisse gab es bestimmt die ein oder andere Stornierung, von Mitgliedern, befreundeten Mitglieder oder Stammtischen die vor Februar 2016 gegründet wurden.
Hier wäre die Möglichkeit gewesen aufzufüllen :roll:

Mein Resümee:
Die Vorfreude war groß... Eigentlich wollte ich Samstag bis nachts bleiben und Sonntag auch kommen....
P2 und das Randgruppen Gefühl hat mich und meine Frau bewegt früh zu gehen, und auch Sonntags nicht mehr anzureisen (obwohl nur 40km)
Vielen Dank an "Farafello" und "Billy the Kid" mit samt Anhang... Hat uns den Tag gerettet... aber dazu brauchen wir kein P2, sondern können das auch anders haben 8-) :mrgreen:

Ob ich nächstes Jahr wieder komme :?: :?: :?:
Unter selbigen Umständen nicht :!: :!: :!:
Mein erstes (Mustang) Treffen muss ich im Ranking der bisher erlebten U.S Car und Oldtimer Treffen an letzter Stelle platzieren.... :?

Aber ich will ja nicht nur motzen :lol:
Viele tolle Fahrzeuge gesehen....
Pulled Pork war Saulecker...
und unser Outlaw Mini Mustang P2 Treffen war einzigartig :lol: :lol: :lol: :lol:
hm.... mal überlegen.... das wars

Es soll sich hierdurch bitte keiner persönlich angegriffen fühlen :roll: dies soll konstruktives Feedback sein.... deswegen fragt ihr ja (hoffentlich)

In diesem Sinne
Bis denne, Gruß Henne
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

Die Lösung ist ganz einfach. Clubmitglied werden und Sachen anpacken. ;)
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Buiaka
Beiträge: 612
Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:45
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered

Re: Feedback

Beitrag von Buiaka »

Alles richtig gemacht. Tolles Treffen wie jedes Jahr. Punkt.

Grüße

Christopher
At Mach 1 you have no friends
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 324
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Feedback

Beitrag von fafarello »

Fragt nicht nach Feedback, wenn ihr nur gebauchpinselt werden wollt.
Wer das nicht hören will, sollte nur die fragen, von denen er weiß, dass sie nur Gutes zu berichten haben.
Falls es so schwer zu verstehen ist, dass man sich ausgegrenzt gefühlt hat, so empfehle ich für nächstes Jahr den Selbstversuch. Stellt euch einfach auf P 2 oder P 3 und probiert es aus.
Ich überlasse meinen Platz dort gerne, denn unter diesen Bedingungen fahre ich da nicht mehr hin.
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Benutzeravatar
Buiaka
Beiträge: 612
Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:45
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered

Re: Feedback

Beitrag von Buiaka »

fafarello hat geschrieben:Fragt nicht nach Feedback, wenn ihr nur gebauchpinselt werden wollt.
Wer das nicht hören will, sollte nur die fragen, von denen er weiß, dass sie nur Gutes zu berichten haben.
Falls es so schwer zu verstehen ist, dass man sich ausgegrenzt gefühlt hat, so empfehle ich für nächstes Jahr den Selbstversuch. Stellt euch einfach auf P 2 oder P 3 und probiert es aus.
Ich überlasse meinen Platz dort gerne, denn unter diesen Bedingungen fahre ich da nicht mehr hin.
Tom
Also ich weiß da auch nicht. Als ich noch 2005er Mustang Fahrer war, und kein Mitglied im FmcoG, habe ich da nicht so gejammert.
Ich fand das Treffen in Sinsheim schon immer toll.
Das war mir eigentlich klar, daß Clubmitglieder Vorrang haben. Das hatte ich noch nie hinterfragt.

Grüße

Christopher
At Mach 1 you have no friends
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 324
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Feedback

Beitrag von fafarello »

Ich weiß nicht, wo Du in meinen Posts herausgelesen hast, dass das nicht so sein soll!?
Deswegen kann ich doch aber andere Stellflächen wenigstens soweit integrieren, dass man auch den Eindruck hat dazu zugehören, oder ist das unerwünscht?
Dann macht ein reines Clubtreffen draus und seid unter euch. Dann lass ich mir auch den Vorhalt gefallen: "Tritt ein, oder find Dich damit ab!"
Denn nichts anderes lese ich aus den Antworten auf Kritik.
Das Treffen ist ein Riesenevent, eine Möglichkeit unsere Leidenschaft der breiten Fläche vorzuführen und das kommt auch an.
Was da aber grade abgeht, ist die Aufspaltung untereinander in Gut und Schlecht, alt und neu, Eisen oder Plastik....
Das brauch ich nicht.
Ich habe mir in der Vergangenheit oft überlegt einzutreten, weil ich es für eine gute Sache halte. Die ein oder andere Aussage hier hat mich aber weiter davon weg gebracht, als ich je war.

Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“