Feedback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Feedback

Beitrag von Billy the Kid »

marcod64 hat geschrieben:
Billy the Kid hat geschrieben:
fafarello hat geschrieben:Hallo,
na da bin ich ja froh dass euer Treffen auf P1 gut war. Unseres auf P 2 war nicht so der Bringer....
Sorry, die Parksituation fand ich nicht sehr gelungen. Das Treffen war dadurch ziemlich zerrissen. Stimmt, ich bin kein Mitglied im Club, fahre aber einen 1. Gen. Mustang und habe mich sofort nach Bekanntgabe der Einladung angemeldet.
Für mich wird es eine Teilnahme in dieser Form sicher nicht mehr geben.
Gruß
Tom
Kann ich nur zustimmen!! Klar das man von den Clubmitgliedern nur gutes hört, die standen ja auch zu Recht auf dem richtigen Platz. Ist doch egal ob Mitglied im Club oder nicht, es ging doch darum den Platz mit alten Autos zu füllen. Hab ich nicht auch irgendwo hier gelesen, dass keine neuen da stehen sollten? Ach ganz vergessen, waren ja Freunde vom Club :lol: Die hatten wir auch auf P1 stehen. Doch wir (eine Handvoll Mustangs Erster Generation) hätten uns gefreut auf P2 mehr eingebunden zu werden. Kamen uns vor wie auf einem"öffentlichen Parkplatz" oder einem"2015 Treffen". Platz war noch genug da zwischen den 2015 auf dem Hauptplatz an beiden Tagen ;) Letztes Jahr gab es auch schöne Goody bags, was war dieses Jahr los? Aber was lernt man daraus....10 Euro kann man sich sparen ;)
Auch wenn du es öfter schreibst wird es nicht richtiger.

1. Treffen des FmcoG
2. P1 für Clubmitglieder oder befreundete Clubs und Teilnehmer von Spendenfahrt und History Show.
3. Clubmitglieder durften auch mit neueren Mustangs kommen wenn der alte defekt war. Immer noch zahlendes Club Mitglied.
4. P2 wurde an Fremde Mustang 1 Fahrer und für Mustangs 2 bis 4 reserviert. Das wurde aber im Vorfeld genau kommuniziert.
Nicht alle haben sich daran gehalten. Daher war auf P2 mehr neue als gedacht. Bin sicher bei gutem Wetter hätten die Plätze nicht gereicht.
5. Auf P1 war sicher noch Platz auf Grund des Wetters. Der ein oder andere kam dann doch nicht.
6. Weißt du was so eine Veranstaltung kostet? Die Clubmitglieder bezahlen dafür mit ihrem Beitrag. Also auch die anderen Teilnehmer. Ist nur Fair.
Diesmal gab es eben nur einen Umschlag plus einem coolen extra entworfenen Aufkleber den ich ziemlich cool finde.


Natürlich gibt es immer Dinge die man verbessern kann, wie die Anlage die manchmal Ohrenbetäubenden Lärm machte oder auch die Parkplatz Regelung. Das Abendessen könnte man auch noch optimieren.
Man muss immer wieder neue Dinge probieren aus diversen Gründe. Nicht immer ist dann sofort die beste Lösung.

Und man braucht auch immer Freiwillige die für den Spaß anderer Ihre Zeit opfern.

Also jeder der was besser machen möchte, Hand heben. :D

Ich fand das Treffen toll weil ich wieder viele Freunde getroffen habe die das Hobby noch schöner machen. Hatte Spaß beim Spenden fahren und Samstag Abend sowieso. :D Auch nach Ende der Band. :lol:

Schauen wir mal ob, wo und wie es nächstes Jahr sein wird.

@Günther . welches Auto ist seine damit ich ein Gesicht zuordnen kann. Freut mich wenn er besser läuft.
Schade das es nicht richtiger wird :lol: Und wofür waren meine 10€? Dann macht halt ein reines Club Treffen!Und ich spende dann dem Bierstand die 10€ :lol:
Gruß Oli
Günther-Nbg

Re: Feedback

Beitrag von Günther-Nbg »

@Marco:
Der 72er Grande in hellgrün mit weißem Dach isses. Haste klasse gemacht.
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Feedback

Beitrag von M&Mustang66 »

Der Aufkleber ist auf jeden Fall gut gemacht :-)

Bild
Gruß
Markus

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

Die Aufkleber sind noch in letzter Sekunde fertig geworden da es ein paar Fehldrucke gab. :shock:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: Feedback

Beitrag von Cruiser »

Hallo Jungs & Mädels,
Ich durfte das Treffen dieses Jahr das erste mal besuchen und komme zu dem Schluß:
-Tolles Meeting
-Tolle Leute
-Tolle Lokation
-Toller Standplatz (P1 Spendenfahrer)

Ich hatte ausschließlich nette Leute im Auto, die ausnahmslos mit dem "Mustanggrinsen" ein,
spätestens aber ausgestiegen sind :D
Vielen Dank an Ralf für mein coole Schild, welches von den Besuchern ausgiebig studiert wurde. Letztendlich war es für mich ein sehr gelungenes erstes mal in Sinsheim! Eine Spendenfahrt hab ich mir auch gegönnt, auf der wir meine Frau vom Hotel abgeholt haben :mrgreen: Bild
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback

Beitrag von marcod64 »

@ Billy.

Eigentlich hatte ich es ja bereits erklärt.

Hast du dir die Frage gestellt?

6. Weißt du was so eine Veranstaltung kostet?

Für die 10 Euro bekommt man den Parkplatz, Aufkleber, vergünstigten Eintritt ins Museum für alle Insassen, kostenlose Führungen, die Band und Abendveranstalltung, bewachten Parkplatz über Nacht zum Sonntag und die Möglichkeit einen Pokal zu gewinnen.

Wenn das nicht reicht investiere es besseram Bierstand. :D
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Harry1003
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1210PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe
2021 Bronco Sport First Edition
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5

Re: Feedback

Beitrag von Harry1003 »

Hallo,
- Die Parkplatzaufteilung war genau richtig (bitte so lassen)
- Die Moderation von Ralph war wie immer erste Sahne
- Das Museum ist der beste Veranstaltungsort den ich kenne
- Die Spendenfahrten fand ich wieder super
- Die Hystery-Line war wieder klasse
- Die Idee mit Kaffe und Kuchen zusätzlich Spenden zu generieren finde ich einfach nur SUPER

Wem die 10€ für zwei Tage Spaß zu viel sind soll dafür für ca. 1,5h ins Kino gehen. Muss sich dann aber das Geld für Cola und Popcorn noch bei jemanden leihen.
Wir haben es auch geschafft unseren kompletten Stammtisch (15-20 Autos) mit nahezu allen Baujahren auf P1 und zusammenstehend unterzukriegen.
Obwohl das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat, hatten wir so viel Spaß wie lange nicht mehr. :D :D :D
Für mich und meine Frau war das Treffen wieder super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke an alle Mitwirkenden!!!!!!

Gruß :D
Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596) :D

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0

1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)

Mitglied im Bild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Feedback

Beitrag von GTfastbacker »

M&Mustang66 hat geschrieben:P1 war perfekt.

P2 hätte man sicherlich noch besser aufteilen können in alt und neu.

...und warum mussten die Engländer auf P3 ?
Nicht nur die. Auf Anfrage, ob man als Clubmitglied mit einem 68er Cougar kommen
kann, erhielt ich die Info: gern, dann aber auf P3.
Das war der Grund, warum wir dann zu einem anderen Treffen gefahren sind,
denn P3 ist tote Hose, war unsere Befürchtung.
Aber es ist total verständlich, das ein Veranstalter nicht alle Wünsche berücksichtigen kann.
Wenn wir mal irgendwann einen fahrbaren Mustang haben, erkämpfen wir uns eine
P(ol) 1 Position ;)
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Feedback

Beitrag von Billy the Kid »

Harry1003 hat geschrieben:Hallo,
- Die Parkplatzaufteilung war genau richtig (bitte so lassen)
- Die Moderation von Ralph war wie immer erste Sahne
- Das Museum ist der beste Veranstaltungsort den ich kenne
- Die Spendenfahrten fand ich wieder super
- Die Hystery-Line war wieder klasse
- Die Idee mit Kaffe und Kuchen zusätzlich Spenden zu generieren finde ich einfach nur SUPER

Wem die 10€ für zwei Tage Spaß zu viel sind soll dafür für ca. 1,5h ins Kino gehen. Muss sich dann aber das Geld für Cola und Popcorn noch bei jemanden leihen.
Wir haben es auch geschafft unseren kompletten Stammtisch (15-20 Autos) mit nahezu allen Baujahren auf P1 und zusammenstehend unterzukriegen.
Obwohl das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat, hatten wir so viel Spaß wie lange nicht mehr. :D :D :D
Für mich und meine Frau war das Treffen wieder super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke an alle Mitwirkenden!!!!!!

Gruß :D
Harry
Bierstand nicht Kino :lol: sonst kann man das nicht ertragen :lol: ging nicht um die Summe sondern wofür.Wer lesen kann und so...... Ihr wolltet doch Feedback...... :lol:
Gruß Oli
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3079
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Feedback

Beitrag von stang-fan69 »

Hi

Also ich persönlich fand es das beste "Sinsheim-Treffen" bisher bzw. wo ich dabei war.

pro:

- Parkplatzaufteilung, wobei ich den Vorschlag, P2 z.B. durch das verlegen der der Spendenfahrer-Parkplätze besser einzubinden nicht schlecht finde, könnte man vielleicht nächstes jahr mal ausprobieren.

- Spendenfahrten. Das Hobby mit einem guten Zweck verbinden zu können ist echt super. Hab auch selber ausgiebig von Spendenfahrten gebrauch gemacht. Ich finde es eine tolle Gelegenheit, auch als Fahrer eines 1.Gen. Mustangs mal andere Autos erleben zu können. Ganz nebenbei hilft es mir auch die Vibrationen im Antriebsstrang an meinem 69er einzugrenzen. ;) Wenn ich diese Problemchen bis nächstes Jahr in den Griff bekomme, bin ich sehr gern auch mal bei den Spenden-fahrern dabei!
Bei der Gelegenheit auch nochmal vielen Dank an Peter aka Alfa 105, der mich sogar mit seinem Mach1 hat fahren lassen, um eben die Vibrationen an meinem Auto besser einschätzen zu können.

- Schön das Ralf dieses jahr wieder Fahrzeugvorstellungen gemacht hat, ich höre und sehe da immer gern zu. Sehr positiv fand ich auch, dass man dies auch nur im Bereich der Präsentationsfläche und nicht auf dem ganzen Gelände gehört hat.

Contra:

- Wetter, aber da hat man wohl keinen Einfluß :lol:

- Ich bin -zumindest zeitweise- bei der Jury mitgelaufen und ich fand es etwas hektisch. Ich fand es besser, im Vorfeld, z.B. Im Forum eine Liste zu machen, getrennt nach Baujahrsklassen, wo sich Freiwillige für die jury melden können. Wurde ja die letzten Jahre so gemacht.
Mein Eindruck ist, dass es immer mehr gute, originale Fahrzeuge gibt, deren Besitzer an der Bewertung teilnehmen möchten und es wirklich mehr und mehr auf die details ankommt, um die Fahrzeuge bzw. die Qualität der Restaurierung einzuordnen. Als Fahrer eines 69ers tue ich mir etwas schwer z.B. die 65/66er korrekt und fair zu bewerten, da ich eben hier nicht so das Detailwissen habe. Insofern fände ich eben mehr Leute für die Jury gut, welche eben auch die Baujahrklassen bewerten können, wo der Einzelne am meisten Ahnung hat.
Dies hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man mehrere Jury-Gruppen hat und sich der Zeitaufwand für den Einzelnen reduziert.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“