03.11.2016 Stammtisch Stuttgart?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Berni
Beiträge: 42
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 09:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968er GT
(8T01S106879)
1998er Honda XRV 750 Africa Twin
1999er Winora Paris... verstaubt
und zwei Rasenmäher

03.11.2016 Stammtisch Stuttgart?

Beitrag von Berni »

N' Aaahmd!

So ruhig hier?! Kai?

Morgen, Donnerstag, 03.11.2016 um 1900h wäre normalerweise unser Stammtisch. Gab es eine Verschiebung wegen evtl. Ferien, Getriebe- oder Motorüberholung, Männerschnupfen o.ä., was ich nicht mitbekommen habe?

Wenn ich nichts anderes mehr vernehme, würde ich mich am morgigen Donnerstag um 1900h (ohne Vorabreservierung) in dem Diner einfinden, in dem wir letztes Mal auch waren:

Traumpalast Leonberg
Neue Ramtelstrasse 2
71229 Leonberg

Hatte ja auch erst einen der Burger von der Karte. ;)

Gruß

Berni
bassd scho!
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 03.11.2016 Stammtisch Stuttgart?

Beitrag von Urmel »

Hi Berni,

alles gut. Du bist morgen schon richtig, wenn Du wieder nach Leonberg kommst. Einladung hab ich gerade verschickt - ist diesmal irgendwie a bissel spät geworden. ;)

Bis morgen und schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“