Versicherung

Sammelpunkt für Ösi Mustanger und die die dazu gehören wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Gabriel1
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 11:41

Versicherung

Beitrag von Gabriel1 »

servus miteinander,
würde gern wissen ob mir jemand eine Versicherung raten kann. Leider habe ich im Netz nicht viel über Oldtimer Versicherung gefunden.
Habe mein 65 Mustang zwar als Oldtimer angemeldet nur wenn ich das mit Deutschland vergleiche ist das schon arg teuer.
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Lg
funfun68
Beiträge: 223
Registriert: Di 1. Okt 2013, 15:38
Fuhrpark: 1968 Mustang T5 Convertible 200 cui
2017 Peugeot 2008
2016 BMW F 800 GSA

Re: Versicherung

Beitrag von funfun68 »

Hallo, finde ich gar nicht.
Hab meinen 68er ganz normal auf Wechselkennzeichen und dazu eine Oldtimer-Kasko. Kostet keine 200.- im Jahr.
Findest du ganz leicht mit Tante google oder über die OEAMTC HP.

lg heinz
Gabriel1
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 11:41

Re: Versicherung

Beitrag von Gabriel1 »

servus, da bin ich jetzt Überrascht da ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ;( .
werde mich aber jetzt mal direkt beim ÖMTC informieren .
Zahle zurzeit 126 euro im Monat ;(
Bei den 200 euro sind da auch die Motorbezogene Steuer mit dabei ? denn das ist ja das teure.
Erstmal ein fettes Danke für die Info
Ach so, dann noch Wechsel Nr ?
firstronny
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Jan 2013, 12:15
Fuhrpark: Torino Convertible 1971

Re: Versicherung

Beitrag von firstronny »

Servus,

ich hab meinen Torino bei der VAV versichert, mit Wechselkennzeichen auf mein Alltagsauto.

https://www.vav.at/privat/kfz/oldtimerv ... AoQ58P8HAQ


lg
Joachim
Gabriel1
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 11:41

Re: Versicherung

Beitrag von Gabriel1 »

hey , habe die Versicherung auch grade im netz gefunden. mach mich jetzt mal schlau bei denen wie das ganze abläuft.
Wär natürlich eine mega Ersparnis . Danke nochmal
Von wo bist du wenn ich Fragen darf , ich komme aus dem Raum Bregenz
firstronny
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Jan 2013, 12:15
Fuhrpark: Torino Convertible 1971

Re: Versicherung

Beitrag von firstronny »

Kärnten :)

Bregenz Yeah, ich bin zu Pfingstens meistens bei den Burning Wheels in ... Fußach, Hard ?!

lg
Joachim
Antworten

Zurück zu „SERVUS - Österreich Connection“