GT 65 `er Yes / NO
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Chrissi
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:37
- Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965
GT 65 `er Yes / NO
Hallo zusammen,
GT ja oder nein? Euer Feedback bitte
5F08A682939
4-Gang Schalter, Pony...triple black
Body 76B Color A Trim 66 Date 03R DSO 11 Axle 1 Trans 5
Laut Vorbesitzer ein originaler GT...
Ich habe mich nun daran gemacht an Hand http://www.mustangdreams.com/verify-196 ... ang-gt.htm.
Soweit passt das alles zusammen...
Wie viele GT 65`er Cabrios mit Deluxe & Pony- Ausstattung, 4-Gang gab es??
Momentan werden die Ventildeckel und Luftfilterkasten neu restauriert. Kommt auf die Goldfarbe noch ein (Glanz) Lack?
Styled Steel Felgen werden momentan mit den originalen Polyglas montiert...wobei mir persönlich die 66er Hubcaps mit den Spinners gut gefallen.
Grüße,
Chris
GT ja oder nein? Euer Feedback bitte
5F08A682939
4-Gang Schalter, Pony...triple black
Body 76B Color A Trim 66 Date 03R DSO 11 Axle 1 Trans 5
Laut Vorbesitzer ein originaler GT...
Ich habe mich nun daran gemacht an Hand http://www.mustangdreams.com/verify-196 ... ang-gt.htm.
Soweit passt das alles zusammen...
Wie viele GT 65`er Cabrios mit Deluxe & Pony- Ausstattung, 4-Gang gab es??
Momentan werden die Ventildeckel und Luftfilterkasten neu restauriert. Kommt auf die Goldfarbe noch ein (Glanz) Lack?
Styled Steel Felgen werden momentan mit den originalen Polyglas montiert...wobei mir persönlich die 66er Hubcaps mit den Spinners gut gefallen.
Grüße,
Chris
- Dateianhänge
-
- Mustang GT11.jpg (105.12 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT10.jpg (95.84 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT 9.jpg (61.77 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT 8.jpg (86.67 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang Gt7.jpg (82 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT 6.jpg (78.21 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT4.jpg (78.39 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT3.jpg (113.49 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT 2.jpg (90.07 KiB) 1783 mal betrachtet
-
- Mustang GT1.jpg (111.93 KiB) 1783 mal betrachtet
- Chrissi
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:37
- Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965
Re: GT 65 `er Yes / NO
PS wer restauriert ein originales Rally Pac?Chrissi hat geschrieben:Hallo zusammen,
GT ja oder nein? Euer Feedback bitte
5F08A682939
4-Gang Schalter, Pony...triple black
Body 76B Color A Trim 66 Date 03R DSO 11 Axle 1 Trans 5
Laut Vorbesitzer ein originaler GT...
Ich habe mich nun daran gemacht an Hand http://www.mustangdreams.com/verify-196 ... ang-gt.htm.
Soweit passt das alles zusammen...
Wie viele GT 65`er Cabrios mit Deluxe & Pony- Ausstattung, 4-Gang gab es??
Momentan werden die Ventildeckel und Luftfilterkasten neu restauriert. Kommt auf die Goldfarbe noch ein (Glanz) Lack?
Styled Steel Felgen werden momentan mit den originalen Polyglas montiert...wobei mir persönlich die 66er Hubcaps mit den Spinners gut gefallen.
Grüße,
Chris
- Dateianhänge
-
- Mustang GT14.jpg (133.57 KiB) 1762 mal betrachtet
-
- Mustang GT 15.jpg (124.23 KiB) 1762 mal betrachtet
- 68GT500
- Beiträge: 9062
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: GT 65 `er Yes / NO
Hi Chris,
könnte durchaus sein..
3. April passt ins Fenster und der notwendige A-Code ist ebenso dabei wie die Scheibenbremsen.
Nicht ganz sehe ich die Verstärkungsbleche für die Aufhängung der Auspuffanlage, da ist der Bildausschnitt zu klein.
Ein weiterer Indikator ist die Verkabelung des Amperemeters - das Detail ist ganz schwer zu türken, ist aber sowohl bei GT wie auch bei interior decor Group dabei.
Die einzige 100%ige Sicherheit gibt das Build Sheet. Oft um den Hauptkabelbaum hinter dem Armaturen gewickelt.
Das Gold von dem Motorteilen war ein 1 Schicht Lack - also kein Klarlack drüber. Mir erscheint dein Farbton zu hell.
Die genaue Anzahl dieser Autos ist nicht erhalten - kannst nur schätzen. Wirklich viele waren es nicht, da nur zw. März und Juni gebaut.
mfg
Michael
könnte durchaus sein..
3. April passt ins Fenster und der notwendige A-Code ist ebenso dabei wie die Scheibenbremsen.
Nicht ganz sehe ich die Verstärkungsbleche für die Aufhängung der Auspuffanlage, da ist der Bildausschnitt zu klein.
Ein weiterer Indikator ist die Verkabelung des Amperemeters - das Detail ist ganz schwer zu türken, ist aber sowohl bei GT wie auch bei interior decor Group dabei.
Die einzige 100%ige Sicherheit gibt das Build Sheet. Oft um den Hauptkabelbaum hinter dem Armaturen gewickelt.
Das Gold von dem Motorteilen war ein 1 Schicht Lack - also kein Klarlack drüber. Mir erscheint dein Farbton zu hell.
Die genaue Anzahl dieser Autos ist nicht erhalten - kannst nur schätzen. Wirklich viele waren es nicht, da nur zw. März und Juni gebaut.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
- Chrissi
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:37
- Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965
Re: GT 65 `er Yes / NO
Hallo Michael,
ich mache noch ein Foto mit dem ganzen Ausschnitt bzgl. des Verstärkungsbleches.
Der Goldlack erscheint auf den Bildern viel heller als original da direkt unter einer Neonleuchte fotografiert.
VHT Goldlack 715367
ok kein Glanz!
Danke!
Chris
ich mache noch ein Foto mit dem ganzen Ausschnitt bzgl. des Verstärkungsbleches.
Der Goldlack erscheint auf den Bildern viel heller als original da direkt unter einer Neonleuchte fotografiert.
VHT Goldlack 715367
ok kein Glanz!
Danke!
Chris
- 68GT500
- Beiträge: 9062
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: GT 65 `er Yes / NO
Hi Chris,
Du hast mich falsch verstanden!
Selbstverständlich war der Lack glänzend, nur halt kein 2 Schichtlack, wie heutzutage üblich.
Von VHT habe ich bisher - bis auf Schwarz - keinen Lack gesehen, der auch nur einigermaßen gepasst hat...
mfg
Michael
Du hast mich falsch verstanden!
Selbstverständlich war der Lack glänzend, nur halt kein 2 Schichtlack, wie heutzutage üblich.
Von VHT habe ich bisher - bis auf Schwarz - keinen Lack gesehen, der auch nur einigermaßen gepasst hat...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
- HomerJay
- Beiträge: 4738
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: GT 65 `er Yes / NO
Die Durchführung der Nebelscheinwerfer Verkabelung sieht gestanzt und nicht gebohrt aus, was ebenfalls passen würde.
Cheers Homer
- Chrissi
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:37
- Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965
Re: GT 65 `er Yes / NO
68GT500 hat geschrieben:Hi Chris,
könnte durchaus sein..
3. April passt ins Fenster und der notwendige A-Code ist ebenso dabei wie die Scheibenbremsen.
Nicht ganz sehe ich die Verstärkungsbleche für die Aufhängung der Auspuffanlage, da ist der Bildausschnitt zu klein.
Ein weiterer Indikator ist die Verkabelung des Amperemeters - das Detail ist ganz schwer zu türken, ist aber sowohl bei GT wie auch bei interior decor Group dabei.
Die einzige 100%ige Sicherheit gibt das Build Sheet. Oft um den Hauptkabelbaum hinter dem Armaturen gewickelt.
Das Gold von dem Motorteilen war ein 1 Schicht Lack - also kein Klarlack drüber. Mir erscheint dein Farbton zu hell.
Die genaue Anzahl dieser Autos ist nicht erhalten - kannst nur schätzen. Wirklich viele waren es nicht, da nur zw. März und Juni gebaut.
mfg
Michael
Amperemeter Verkabelung passt auch
Verstärkungsblech siehe Bild
GT approved
- Dateianhänge
-
- Mustang GT17.jpg (483.78 KiB) 1485 mal betrachtet
- Chrissi
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:37
- Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965
Re: GT 65 `er Yes / NO
anbei auch der überholte AUTOLITE 4100 C5ZF-C Vergaser mit 1.08 Venturi und #49F & #58F Jets und neuem Hitzeschild
- Dateianhänge
-
- Mustang GT 21.jpg (90.27 KiB) 1460 mal betrachtet
-
- Mustang GT 20.jpg (105.61 KiB) 1460 mal betrachtet
-
- Mustang Gt 19.jpg (100.97 KiB) 1460 mal betrachtet
Re: GT 65 `er Yes / NO
Chrissi hat geschrieben:PS wer restauriert ein originales Rally Pac?Chrissi hat geschrieben:Hallo zusammen,
GT ja oder nein? Euer Feedback bitte
5F08A682939
4-Gang Schalter, Pony...triple black
Body 76B Color A Trim 66 Date 03R DSO 11 Axle 1 Trans 5
Laut Vorbesitzer ein originaler GT...
Ich habe mich nun daran gemacht an Hand http://www.mustangdreams.com/verify-196 ... ang-gt.htm.
Soweit passt das alles zusammen...
Wie viele GT 65`er Cabrios mit Deluxe & Pony- Ausstattung, 4-Gang gab es??
Momentan werden die Ventildeckel und Luftfilterkasten neu restauriert. Kommt auf die Goldfarbe noch ein (Glanz) Lack?
Styled Steel Felgen werden momentan mit den originalen Polyglas montiert...wobei mir persönlich die 66er Hubcaps mit den Spinners gut gefallen.
Grüße,
Chris
Hallo Chrissi,
falls noch aktuell was das Rally Pack angeht. Ich habe meinen Drehzahlmesser bei http://www.ka-ja-tacho.de/site.php überholen lassen und bin zufrieden. Die lackieren auch deine Zeiger sowohl von der Uhr als auch vom Drehzahlmesser in der gewünschten Farbe.
Den Rest kann man selber machen. Schrumpflack kann man auch hier besorgen und die Uhr ist meist nur verharzt. Ich hab noch das ein oder andere Teil in der Kiste liegen. Kann bei Bedarf mal posten was ich noch alles an Ersatzteilen da habe.
Gruß Stefan