Kaufberatung/-unterstützung - Werkstatt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Guenni_HG
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Dez 2016, 12:35
Fuhrpark: Passat Variant, Golf Cabrio, Early Sovel 1968, Road King Classic 2000

Kaufberatung/-unterstützung - Werkstatt

Beitrag von Guenni_HG »

Hallo,

da ich neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Günther ich bin 60 Jahre alt und komme aus Bad Homburg. Ich bin absoluter Mustang Neuling. Vor 5 Jahren war ich schon einmal an einen 66’er Coupe dran, habe mich dann aber doch nicht wirklich getraut und das Thema erstmal auf Eis gelegt.

Ich fahre seit 17 Jahren Harley und habe neben einer 2000’er Road King Classic auch einen 68’er Early Shovelhead. Jetzt würde ich mir noch gerne dazu noch ein passendes vierrädriges und achtzylindriges Gefährt aus Amiland zulegen. Dabei ist das Ponycar mein absoluter Favorit. Baujahr bis 66, ein Coupe oder auch gerne ein Cabrio, aber die sind halt recht teuer. Ich bin nicht an einer Bastelbude interessiert, sondern an einem optisch und technisch einwandfreien Wagen.

Jetzt meine Bitte und Frage dazu. Da es, wie ich gesehen habe, beim Rhein-Main Stammtisch auch einige Member direkt aus dem Taunus gibt, ob einer von euch bereit ist mich fachlich beim Kauf eines Autos zu beraten und mich zu unterstützen? Des Weiteren die Frage nach einer Werkstatt im Taunus, die sich mit den alten Mustangs wirklich auskennt. Von meiner fast 50 Jahre alten Harley weiß ich, dass es mehr schlechte als gute Schrauber gibt.

Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch meldet und wir uns mal kennenlernen könnten.

Weihnachtliche Grüße
Günther
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung/-unterstützung - Werkstatt

Beitrag von Orbiter »

Hi Günther,