Ford Mustang Shelby Oldtimer gesucht
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Ford Mustang Shelby Oldtimer gesucht
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mustang Shelby Oldtimer, den ich für einen Tag mieten kann im Raum Frankfurt am Main. Ich habe jetzt schon so viele Seite durchforstet und habe leider wirklich NICHTS gefunden.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der Näheres weiß? Oder vielleicht hat jemand sogar einen?
Ihr würdet mir auf jeden Fall seeeeeehr damit helfen!
Liebe Grüße
Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mustang Shelby Oldtimer, den ich für einen Tag mieten kann im Raum Frankfurt am Main. Ich habe jetzt schon so viele Seite durchforstet und habe leider wirklich NICHTS gefunden.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der Näheres weiß? Oder vielleicht hat jemand sogar einen?
Liebe Grüße
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ford Mustang Shelby Oldtimer gesucht
Der war gut! 
- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Mission Impossible
Gruss Daniel
Gruss Daniel
-
shar-k-iller
- Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
EIEIEIEIEI hast du schon einen Führerschein Namensloser?
GRÜßE,
FLORIAN
FLORIAN
-
willeinenmustang
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Leute, kriegt euch wieder ein. Es wurde höflich gefragt und dass es nicht leicht ist, hat er oder sie ja selber bereits mitbekommen.
Für mich klingt das eher so, als ob mit diesem Tag jemand beschenkt werden sollte.
@ Sevdii: In der Sache an sich, kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen. Wie du an den anderen Posts erkennen kannst, wird das eher ein Ding der Unmöglichkeit sein.
lg Roland
Für mich klingt das eher so, als ob mit diesem Tag jemand beschenkt werden sollte.
@ Sevdii: In der Sache an sich, kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen. Wie du an den anderen Posts erkennen kannst, wird das eher ein Ding der Unmöglichkeit sein.
lg Roland
- markitzero
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....muss da unbedingt Shelby draufstehen?
....Mustangs (....auch mit Shelby Streifen) mieten ist doch an sich kein Problem.....
....Mustangs (....auch mit Shelby Streifen) mieten ist doch an sich kein Problem.....
......Too Old to Die Young.......
Sevdii hat geschrieben:Hallo!
Liebe Grüße
Hallo Sevdi,
aus den vorherigen Kommentaren der User kannst Du erlesen, dass dies im Oldtimerbereich von Privat definitiv nicht möglich ist, da die Fahrzeuge versicherungsrechtlich nicht "vermietet" werden dürfen. Auch würde kein Besitzer sein "Schätzchen" aus der Hand geben, da die Gefahr viel zu groß ist es nicht in einem Stück zurückzubekommen.
Evtl. gibt es ja eine andere Möglichkeit dem zu beschenkenden eine Freude zu machen, z.B. mit dem Besuch auf dem Int. Mustangtreffen und dort dann nach einer Mitfahrgelegenheit fragen.
SUSI
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Der Knabe hat nach Seinem Post hier noch nicht mal mehr rein geguckt!