36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von TripleT »

M&Mustang66 hat geschrieben:Habe dieses Jahr leider keine Zeit, aber es wäre denoch interessant, wie viele Stellplätze auf dem Gelände zur Verfügung stehen ?
Wir sind noch genau am Ausrechnen und Planen, aber sagen wir mal so, es wird genug für die Clubmitglieder da sein... ;)
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5514
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

TripleT hat geschrieben:
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:950km von Wien.....also nichts für mich. ich glaube ich fliege lieber rauf.

grossartige location.

lg
abudi
Abudi bring dann Werkzeug mit, wir setzen Dich dann als mobilen Scharuber ein... :lol:
Oder wir stellen Dir das Werkzeug.. 8-)

danke aber NEIN DANKE.
damals in Köln hat mir das gereicht.
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von TripleT »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:
TripleT hat geschrieben:
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:950km von Wien.....also nichts für mich. ich glaube ich fliege lieber rauf.

grossartige location.

lg
abudi
Abudi bring dann Werkzeug mit, wir setzen Dich dann als mobilen Scharuber ein... :lol:
Oder wir stellen Dir das Werkzeug.. 8-)

danke aber NEIN DANKE.
damals in Köln hat mir das gereicht.
Ok, dann stellen wir Bier kalt! :P
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Bugatti
Beiträge: 21
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Mach1 1971
Ford F100 1955
Ford Model A 1931
De Tomaso Pantera 1972

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Bugatti »

Habe im Hotel angefragt, wir benötigen eine Kennnummer für die Buchung.
Bitte angeben.

Gruß
Andreas D. (Bugatti)
Gruss Andreas D.

Ford Mach1 71'
Ford F100 55'
Ford Model A 31'
De Tomaso Pantera 72'
Benutzeravatar
holschah
Beiträge: 653
Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von holschah »

anbei ein Link zum Schöne-Sterne Treffen 2016. Gibt mal eine ersten Eindruck vom Gelände.

http://www.mercedes-fans.de/magazin/ste ... ingen.9397
LG Holger

Bild
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Billy the Kid »

Ich stelle mir nur die Frage, warum das ein reines Mitglieder treffen wird?
Gruß Oli
GC-33

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von GC-33 »

Billy the Kid hat geschrieben:Ich stelle mir nur die Frage, warum das ein reines Mitglieder treffen wird?
Hallo Oli,

...Gegenfrage "Warum bist du kein Mitglied" :?: ...du hast doch ein Hotte Hü ;)

...Antort auf deine Frage - weil Mitglieder Beiträge bezahlen und die Events dann für Mitglieder kostenfrei sind
...und Nichtmitglieder nix umme bekommen, denn das wäre eine Benachteiligung der zahlenden Mitglieder :D

Gruß Günter
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Billy the Kid »

Ganz einfach weil ich sowas nicht brauche! Ich brauche keine club um mein Hobby/Leidenschaft ausleben zu können.Deshalb finde ich es auch komisch das andere mit der gleichen Leidenschaft jetzt draußen bleiben müssen weil sie nicht im Club sind. Egal. Hmm komisch hab doch das letzte mal in Sinsheim für P2 auch 10€ bezahlt. Also war nicht für umme. Naja egal will hier keine Diskussion aufrufen. Wollte nur wissen warum.
Gruß Oli
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4055
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von marcod64 »

Bugatti hat geschrieben:Habe im Hotel angefragt, wir benötigen eine Kennnummer für die Buchung.
Bitte angeben.

Gruß
Andreas D. (Bugatti)
Noch mal als Info für alle hektischen. ;) ;)

Wir sind gerade an einer Hotelliste dran und versuchen alles zu blocken was es so an freie Zimmer in der Umgebung gibt. So weit das möglich ist.

Daher werden diese auch nur mit Kennwort freigegeben. Nicht so wie in Sinsheim. Aber schön dass das schon mal funktioniert. ;)

Die Hotellliste sowie das Kennwort werden dann im Clubbereich bekannt gegeben. Nicht für alle Mitlesenden hier.

Daher bitte für den Internen Bereich anmelden. Deshalb bekommen auch nur Mitglieder das Kennwort damit diese auch hier das Vorrecht haben. Alles andere macht bei einem Clubtreffen auch keinen Sinn.

Diese Information war als erste Information. Alles weitere kommt sobald es neue Infos gibt--- Im Club-Bereich.

@ Abudi. Komm zu mir dann fahren wir weiter. Dann hast du 300 km gespart. Oder vielleicht hat ja noch einer ein Auto übrig mit dem du hin fahren kannst. Schrauben musst du nix. Einfach Spaß haben. :D

@ Oli . Du hast letztes Jahr schon eine Diskussion geführt wegen drinnen und draußen. Wir sind ein Club von Mustangfreunde -- für Mustangfreunde. Wir bezahlen jedes Jahr unseren Clubbeitrag und erhalten dafür Leistungen die andere nicht bekommen. Klar kannst du das Hobby auch ohne Club praktizieren. Das geht auch sehr gut. Aber dann kann man halt auch nicht auf reine Clubtreffen kommen.

Damit sollte das jetzt erledigt sein.

Dieses Jahr soll alles im Namen der Clubmitglieder stehen. Und wir hoffen dass diese richtig richtig Spaß haben :mrgreen:
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Billy the Kid »

marcod64 hat geschrieben:
Bugatti hat geschrieben:Habe im Hotel angefragt, wir benötigen eine Kennnummer für die Buchung.
Bitte angeben.

Gruß
Andreas D. (Bugatti)
Noch mal als Info für alle hektischen. ;) ;)

Wir sind gerade an einer Hotelliste dran und versuchen alles zu blocken was es so an freie Zimmer in der Umgebung gibt. So weit das möglich ist.

Daher werden diese auch nur mit Kennwort freigegeben. Nicht so wie in Sinsheim. Aber schön dass das schon mal funktioniert. ;)

Die Hotellliste sowie das Kennwort werden dann im Clubbereich bekannt gegeben. Nicht für alle Mitlesenden hier.

Daher bitte für den Internen Bereich anmelden. Deshalb bekommen auch nur Mitglieder das Kennwort damit diese auch hier das Vorrecht haben. Alles andere macht bei einem Clubtreffen auch keinen Sinn.

Diese Information war als erste Information. Alles weitere kommt sobald es neue Infos gibt--- Im Club-Bereich.

@ Abudi. Komm zu mir dann fahren wir weiter. Dann hast du 300 km gespart. Oder vielleicht hat ja noch einer ein Auto übrig mit dem du hin fahren kannst. Schrauben musst du nix. Einfach Spaß haben. :D

@ Oli . Du hast letztes Jahr schon eine Diskussion geführt wegen drinnen und draußen. Wir sind ein Club von Mustangfreunde -- für Mustangfreunde. Wir bezahlen jedes Jahr unseren Clubbeitrag und erhalten dafür Leistungen die andere nicht bekommen. Klar kannst du das Hobby auch ohne Club praktizieren. Das geht auch sehr gut. Aber dann kann man halt auch nicht auf reine Clubtreffen kommen.

Damit sollte das jetzt erledigt sein.

Dieses Jahr soll alles im Namen der Clubmitglieder stehen. Und wir hoffen dass diese richtig richtig Spaß haben :mrgreen:
@Marco. Wollte doch nur wissen warum?.Mehr nicht!! Man sieht sich ja bestimmt auch auf anderen Treffen mal wieder ;)
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“