06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

wir treffen uns am kommenden Donnerstag (06.04.) wieder im Diner in Leonberg. Los geht's um 19 Uhr, Tisch ist natürlich reserviert.
Wer mit dem Mustang kommt, kann direkt vor dem Diner parken, die Kollegen wissen Bescheid.
Eine Bitte muss ich allerdings von dem Diner-Chef weitergeben: wenn wir dann wieder aufbrechen, sollen wir das bitte gemeinsam tun, dann kann er uns auch aus der Feuerwehr-Ausfahrt rauslassen. Damit vermeidet er Ärger für sich - aber das kriegen wir ja sicher hin.

Bis Donnerstag und schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
LpSchweizer
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2017, 07:21

Re: 06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von LpSchweizer »

Servus Gemeinde,
Falls ich es überlesen habe Sorry....aber für wenn ist denn dieser Stammtisch....Für Besitzer dessen Pony schon fährt oder auch welche die noch in der Resto sind?
Grüße aus dem Süden
Claudius
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Claudius

So eng wird das hier nicht betrachtet; da sind auch Menschen gern gesehen, die noch gar keinen Mustang haben, sich aber darüber informieren wollen. Manch einer hat hier für seine "Baustelle" Rat und Hilfe bekommen und kann inzwischen mit dem eigenen Mustang vorfahren.

Also keine falsche Scheu! Bis heute Abend!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Ringostar1982
Beiträge: 962
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible

Re: 06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Ringostar1982 »

Oh man, kann heute leider nicht. :roll:
mit freundlichem Gruß
Steffen
Benutzeravatar
rush
Beiträge: 350
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Re: 06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von rush »

Ich kann heute leider auch nicht =/
Grüße

Marc
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: 06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von sid65 »

Bin dabei!
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 06.04.17: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

sid65 hat geschrieben:Bin dabei!
Mit heilen Knochen zurück aus Stanton? :mrgreen:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“