Seite 1 von 3

Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 13:07
von 68MCon289
Hallo!

Da die Frage nach dem nächsten Stammtisch bislang unbeantwortet blieb, möchte ich an dieser Stelle kundtun, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns am 01. und/oder 02.07.2017 auf der Eröffnung zu MP's Classics zu einem Kölner Stammtisch in Köln Lövenich treffen. Weitere Infos zu dem Event in meinem Händlerbereich.

Beste Grüße

Markus

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 14:33
von dirk65
Hallo Marcus,
hilf uns Neuen doch etwas mehr bitte:
"in meinem Händlerbereich"...wer bist Du denn, wie lautet Dein Händlername?
Danke vorab.
Gruß
Dirk

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 14:45
von Boemche
Hallo Dirk
Schau mal im Händler Bereich bei MP'S Classics.
@ Markus werde versuchen auch mal vorbei zu schauen .
Allerdings ohne Pony ,das muss erst noch gelackt und wieder zusammen gebaut werden (gestriegelt werden)

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 14:50
von 68MCon289
...das ging ja fix! Ja, einfach unter "Foren", dann "Händlerangebote", dann "MP's Classics", dort findest Du dann diverse Themen. Ich bin neuerdings zweigleisig unterwegs hier. Nach wie vor privat mit meinen Mustangthemen und da ich demnächst einen Oldtimer Treffpunkt in Köln aufmache, auch im Händlerbereich.

Wo auch immer - ich freu mich über regen Austausch!

VG

Markus

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 15:13
von dirk65
da simmer dabei,
dat is priiiima

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 09:49
von Richthofen
Das klingt ja gar nicht schlecht. Ist für dein Event eine Anmeldung gewünscht?

Gruss
Holger

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 10:07
von 68MCon289
Hallo Holger,

sagen wir so: Diejenigen, die sich anmelden, bekommen in der Reihenfolge der Eingänge gerne Parkplätze auf meinem Gelände reserviert. Die Anzahl ist begrenzt. Ich werde aber mit meinen Nachbarn weitere Parkplätze anbieten.

Wenn es ganz schlimm (oder besser gut) kommt, gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einen grossen Aldi- und Lidl- Parkplatz (da, wo auch am 25.05. Cologne Cruisin stattfindet). Wir sind für alle Fälle gerüstet. 8-) Grundsätzlich wird das ein öffentlicher Event. Da weiss man letztlich nie genau, wie viele kommen. Zumal ich regional und überregional natürlich ein bisschen die Werbetrommel rühre! :D

Das Gleiche gilt z.B. für die Fotoaktion. Bin gespannt, wie gut die ankommt. :o Da ist auch schnell ne Warteschlange. Aber wir haben ja 2 Tage und wenn das nicht reicht, gibt's noch mal einen extra Fototermin. :idea:

Viele Grüße

Markus

PS: ...und Helfer bekommen Pole Position! :D

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 10:10
von 68MCon289
...und Kölner Stammtisch auch! :mrgreen:

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 19:37
von heavensgate
Hi Markus.....!
Ist ja super,.....bei mir ums Eck! Bin dabei!
Das heißt man kann Dich nach der Eröffnung auch mal spontan auf einer Chillrunde besuchen kommen?
Ja nachdem mit dem Ein oder anderen Oldie noch im Schlepptau!
Gruss
Micha

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 08:01
von 555-Nase
Hallo,

das klingt gut, ich bin auch gerne mit Pony und evtl. Family dabei, Parkplatz wäre top! :mrgreen:

Gruß,
Bernhard