C4 Workshop 10.0

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

C4 Workshop 10.0

Beitrag von spinbird »

Hallo Zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage für diesen Workshop haben Markus und ich uns auf einen Termin geeinigt. Ich weiß sonst gibt es eine große Auswahl an Terminen diesmal müssen wir es leider anders machen.

Bitte tragt Euch in die Liste ein.

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1.
2.
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.
2.
...

Wenn es noch Fragen zu dem Workshop gibt, schaut Euch bitte die vorherigen an oder raus mit der Frage.
Orbiter wird sich zum Ablauf noch etwas beitragen.

Viele Grüße

Theo
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Orbiter »

aufgrund der hohen Nachfrage für diesen Workshop haben Markus und ich uns auf einen Termin geeinigt. Ich weiß sonst gibt es eine große Auswahl an Terminen diesmal müssen wir es leider anders machen.

Bitte tragt Euch in die Liste ein.


Termin 26.08

Getriebemitbringer
1.
2.
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.
2.
...

Ort des Geschehens ist Niedernhausen, das ist ca 10 Minuten Nördlich von Wiesbaden, oder 20 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt am besten über die A3 Abfahrt Idstein zu erreichen.
Kaffee gibt es ab 8:00 uhr, dan kriegt jeder seinen Arbeitsplatz zugewiesen und eingerichtet. Anpfiff ist um 9:00 uhr und die ersten Schrauben werden auf gedreht.
der Theo bring alle eure ersatzteile mit die ihr braucht. kauft nicht irgendwelche Kit`s die so wie mit der Gießkanne zusammen gestellt sind, die Teile vom Theo sind hochwertiger und in der Summe weil nur gekauft wird was auch verbaut wird günstiger.
Für die Helfer ist der Workshop kostenlos, mit ausnahme der Bitte etwas essbares und Getränke für alle mit zu bringen.
Die Getriebe mitbringer leisten Vorkasse ca 1 Woche bevor es losgeht weil ich für knapp 200,-€ Reinigungsmittel für die Waschmaschine kaufe was nach unserem Workshop entsorgt wird.
Im letzten Workshop wurden für die Werkstatt Wannen angefertigt die hervorragend unter die Getriebe passen, somit brauchen wir nurnoch 2 kleinere Unterlagen zum Öl abtropfen und Schrauben und Kleinteile zwischen zu lagern. so wie 4 Rollen "Zewa wisch und weg"
Werkzeug ein Ratschekasten, ein Ring Gabelschlüssel Satz, währen schöhn sind aber keine pflicht, ein weitere Drehmoment Schlüssel würde meinen entlasten. so wie einen Dichtungsscharber
Genaue Adresse und Kosten gibt es per PN an mich.

Ich freue mich auf euch.

Grüße
Markus alles nur gelogen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Nicht0815
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:54
Clubmitglied: Nein

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Nicht0815 »

Hallo Zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage für diesen Workshop haben Markus und ich uns auf einen Termin geeinigt. Ich weiß sonst gibt es eine große Auswahl an Terminen diesmal müssen wir es leider anders machen.

Bitte tragt Euch in die Liste ein.

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2.
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.
2.
...

Wenn es noch Fragen zu dem Workshop gibt, schaut Euch bitte die vorherigen an oder raus mit der Frage.
Orbiter wird sich zum Ablauf noch etwas beitragen.

Viele Grüße

Theo
PS. Rechtschreibfehler möglichweise inbegriffen,
(Gibt wichtigeres, zum Beispiel Bitte und Danke)
Benutzeravatar
Manolo2903
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible
Audi A1
Audi SQ5
Ford Connect

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Manolo2903 »

Nicht0815 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage für diesen Workshop haben Markus und ich uns auf einen Termin geeinigt. Ich weiß sonst gibt es eine große Auswahl an Terminen diesmal müssen wir es leider anders machen.

Bitte tragt Euch in die Liste ein.

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.
2.
...

Wenn es noch Fragen zu dem Workshop gibt, schaut Euch bitte die vorherigen an oder raus mit der Frage.
Orbiter wird sich zum Ablauf noch etwas beitragen.

Viele Grüße

Theo
Gruß Manuel


Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind.
Benutzeravatar
Manolo2903
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible
Audi A1
Audi SQ5
Ford Connect

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Manolo2903 »

Hallo Zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage für diesen Workshop haben Markus und ich uns auf einen Termin geeinigt. Ich weiß sonst gibt es eine große Auswahl an Terminen diesmal müssen wir es leider anders machen.

Bitte tragt Euch in die Liste ein.

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.
2.
...

Wenn es noch Fragen zu dem Workshop gibt, schaut Euch bitte die vorherigen an oder raus mit der Frage.
Orbiter wird sich zum Ablauf noch etwas beitragen.

Viele Grüße

Theo
Gruß Manuel


Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind.
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Orbiter »

Bitte tragt Euch in die Liste ein.

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.
2.
...

Wenn es noch Fragen zu dem Workshop gibt, schaut Euch bitte die vorherigen an oder raus mit der Frage.
Orbiter wird sich zum Ablauf noch etwas beitragen.

Viele Grüße

Theo
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
LL-65
Beiträge: 92
Registriert: Do 14. Apr 2016, 22:31
Fuhrpark: Mustang 65

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von LL-65 »

Hallo zusammen,
ich würde mich als Helfer zur Verfügung stellen.

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3.
4.

Helfer(Verpfleger)
1.Friedrich (1 Kiste Getränke, was ist egal)
2.

Gruß
Friedrich
Roland 302
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio 68 302
Opel Astra Cabrio
Mazda 2

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Roland 302 »

Ja , dann werd ich mal teilnehmen.
Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3. Roland 302 ( + Getränke )
4.

Helfer(Verpfleger)
1.Friedrich (1 Kiste Getränke, was ist egal)
2.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Schuka1988
Beiträge: 48
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 19:21
Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Fastback 289 A-Code, Passat 35i GT Limo, Yamaha XJR 1200

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von Schuka1988 »

Hallo Super dass es geklappt hat...ich bin mit meinem Getriebe plus dem Harry als Helfer dabei!
Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3. Roland 302 ( + Getränke )
4. Thomas

Helfer(Verpfleger)
1.Friedrich (1 Kiste Getränke, was ist egal)
2.Harry (Was soll ma noch mitbringen?)
gruss Thomas
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: C4 Workshop 10.0

Beitrag von JR66GT »

Termin 26.08

Getriebemitbringer
1. Michael
2. Manuel
3. Roland 302 ( + Getränke )
4. Thomas

Helfer(Verpfleger)
1. Friedrich (1 Kiste Getränke, was ist egal)
2. Harry (Was soll ma noch mitbringen?)
3. Jens (JR66GT), Helfer von Roland 302. Bringe Würstchen oder Frikadellen mit, schaun mer mal ;-)

Gruß
Jens
Antworten

Zurück zu „Technik“