Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Wer noch einen tollen, originalen, supersoliden 67er sucht könnte hier endlich fündig werden. Sehr originales und topsolides 67er Mustang Coupe aus Los Gatos etwas südlich von San Jose wo der Wagen auch vom Band gerollt ist. Das Auto verbrachte volle 50 Jahre im nahen Umkreis des Ford Werkes im heutigen Milpitas. Der Title wurde 1989 auf eine Lady Namens Donna ausgestellt. Das ist bis heute so geblieben. Donna ließ den Mustang 1989 komplett restaurieren, was zu dem Zeitpunkt wirtschaftlich vollkommen unsinnig war. Die Arbeiten kosteten ein mehrfaches von dem was der Wagen damals wert war. Vermutlich gehörte der Mustang ihrem Vater oder einem anderen Familienmitglied aber ich kann es nicht belegen. Aus 1989 gibt es zahlreiche Belege, sogar eine Motorrevision. Der Mustang bekam Neulack im Originalfarbton Wimbletonwhite und auch ein komplett neues Interiour sowie neue Chromteile etc. etc. . Das Ganze natürlich auf einer top Basis. Die Karosse ist pfeilgerade und der Unterboden ungeschweißt. Nach der Fertigstellung wurde der Mustang dann vermutlich mehr oder weniger trocken eingelagert. Zumindest scheint er sich noch in fast dem Zustand wie nach der Restauration 1989 zu befinden. Er wurde sicher nur sehr sporadisch bewegt. Das Pony bekam bei uns 4 neue Weißwand-Hufe von Maxxis sowie die üblichen Verschleißteile an der Vorderachse, Bremse, Lenkung etc. Natürlich Motoröl plus Filter. Es wurden noch mal ca. 2000 Euro mit Rechnung investiert. Der Mustang läuft und fährt fabelhaft. Tüv und H-Zulassung sind neu. Der Mustang kann sofort zugelassen werden. Preis ist VB 25900 Euro.

LINK MOBILE: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

LINK DROPBOX: https://www.dropbox.com/sh/mvblo5ta30wa ... aamFa?dl=0
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von NOLIMITS »

A
Dateianhänge
K1024_IMG_9739.JPG
K1024_IMG_9739.JPG (116.53 KiB) 2378 mal betrachtet
K1024_IMG_9744.JPG
K1024_IMG_9744.JPG (123.3 KiB) 2378 mal betrachtet
K1024_IMG_9745.JPG
K1024_IMG_9745.JPG (107.3 KiB) 2378 mal betrachtet
K1024_IMG_9765.JPG
K1024_IMG_9765.JPG (117.16 KiB) 2378 mal betrachtet
K1024_IMG_9767.JPG
K1024_IMG_9767.JPG (101.27 KiB) 2378 mal betrachtet
K1024_IMG_9796.JPG
K1024_IMG_9796.JPG (146.16 KiB) 2378 mal betrachtet
K1024_IMG_9749.JPG
K1024_IMG_9749.JPG (141.81 KiB) 2378 mal betrachtet
Benhl
Beiträge: 98
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 11:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 66ér GT in Signal Flare Red, Interieur Parchement

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von Benhl »

Sehr schick, Matze!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von NOLIMITS »

Vielen Dank 8-)
Basti
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:27
Clubmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von Basti »

Hast ne PN von mir.
Gruß
marcocabrio
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:36

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von marcocabrio »

Hab ne PN geschrieben.

Gruss marcocabrio
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von NOLIMITS »

Der schicke, originale 67er ist nun für nette Leute aus dem westlichen NRW reserviert, die bereits Mustang Erfahrung haben. 8-)
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL "RESERVIERT"

Beitrag von Schraubaer »

Sagˋmal, könntest Du nicht endlich mal Scheisskarren anbieten, über die man sich das Maul zerreissen kann?
Ist doch langsam langweilig, gute Autos, unter 30K, zufriedene Kunden! Kann so doch nicht weitergehen!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL "RESERVIERT"

Beitrag von NOLIMITS »

:lol: :lol: :lol: Heiner vielen Dank. Ich gebe mir große Mühe dass es so langweilig bleibt. Die guten Autos noch zu finden ist in der Tat äußerst aufwändig . Die günstig geschossene Rummelbude ist viel schneller gefunden und billiger gekauft und verkauft sich mit Kriegsbemalung und ballerndem Auspuff unter Umständen sogar schneller und mit einem besseren Gewinn. Aber ich muss weiterhin jeden einzelnen Wagen gerne in meiner Halle stehen haben . Auch wenn es dann von der Stückzahl immer weniger werden.

Der Matze.
momentum
Beiträge: 1033
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:51
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Re: Mustang 1967 white/red TOP ORIGINAL

Beitrag von momentum »

NOLIMITS hat geschrieben:Der schicke, originale 67er ist nun für nette Leute aus dem westlichen NRW reserviert, die bereits Mustang Erfahrung haben. 8-)
Wow - schöner Mustang, klasse Historie.
Vieleicht fährt er mir ja dann mal über den Weg :)
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“