Lückendorfer Bergrennen 2017

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Lückendorfer Bergrennen 2017

Beitrag von 68GT500 »

In 2 Wochen findet das all-jährige Lückendorfer Bergrennen statt: 5-6 August 2017

http://www.bergrennen-lueckendorf.com/so/aLrzu9aB#/main

Eine einzigartige Veranstaltung bei dem man viele außergewöhnliche Renn- und Sportgeräte in Aktion sehen kann.

Autos, Motorräder, Gespanne und Monopostos - alles ist vertreten.

Einige Klassen fahren sogar auf Bestzeit den Berg hoch.

Ich werde - mal wieder - mit dem Falcon teilnehmen und die tolle Atmosphäre genießen.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1237
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Lückendorfer Bergrennen 2017

Beitrag von schuschi »

Hallo Michael,

ist Mickhausen keine Option für dich?
http://www.bergrennen-mickhausen.com
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Lückendorfer Bergrennen 2017

Beitrag von AchimSabi »

Hallo Michael,

sollte dein Falcon, oder jeder andere V8, dich mal zur Edelweiß Classic befördern, melde dich bitte mal. Die Gelegenheit für 'nen Ratsch würde ich gerne mal wahrnehmen. Und ich glaube auch noch ein anderer Forumsuser hier aus der der Nähe.

Lg Achim
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Lückendorfer Bergrennen 2017

Beitrag von 68GT500 »

Ein GEILES Wochenende gehabt.

650 km Anreise auf Achse
4 Läufe auf Deutschlands ältester Berg - Rennstrecke
Absolute Raritäten am Start
Super Stimmung in und ums Fahrerlager
Hagen hat - mal wieder - die Gleichmäßigkeitsprüfung gewonnen

Und wie in den Jahren davor, habe ich mal wieder meine Hinterachse geschrottet - trotzdem 650km Heimgefahren, unter lautem Protest von hinten l: :x

Bild

And the Winner is:
Bild

Von den reinen Zeiten her war nur ein Straßen-zugelassenes Auto 2/10 schneller, ein schön aufgebauter EVO 7, auf Semi Slicks; dem 3. Schnellstem (Hagen) habe ich mehr als 2 Sek. abgenommen... :mrgreen: :mrgreen:


mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: Lückendorfer Bergrennen 2017

Beitrag von badboy289 »

Glückwunsch, Bilder der Opfergaben an den Berg?
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“