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Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 08:10
von extra_stout
Ja, das stimmt! Endlich realisiere ich auch, dass das Tal durchschritten ist... :D
Man hat auch nicht mehr so dreckige Finger beim Schrauben. Das ist immer ein gutes Zeichen.

Den Motorraum habe ich soweit fertig, dass ich den Motor und das Getriebe einbauen kann:
Bild

Über das verlängerte Wochenende will ich den Motor einbauen. Muss dann nämlich langsam anfangen, die bisher genutzte Schrauberlocation zu räumen, da das ganze Anwesen verkauft wurde. Die Resto läuft dann in einer Garage (+Einfahrt) weiter (dafür dann direkt an meiner Wohnung).

Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 18:02
von stang-fan69
extra_stout hat geschrieben:Hallo Andi,

danke für das Angebot, aber dann bräuchte ich wieder andere Ventilfedern...

Gruß,
Bernhard
Nicht dass ich wüsste, zumindest reicht die Federrate vom HO aus, wurde ja von Ford Racing als "bolt on" für die normalen 5.0 HO ohne GT40 Köpfe auch angeboten.

Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 20:29
von 68GT500
Super Bernhard!!

Wo ist das Thumbs Up Smiley??

mfg

Michael

Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: So 28. Okt 2018, 09:16
von extra_stout
Hi Michael,

da sag ich mal Danke für den Daumen... ;)
Ich warte ja immer noch auf die Bilder von dem Bullit.

Gruß,
Bernhard

Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 06:11
von 68GT500
extra_stout hat geschrieben:Hi Michael,

da sag ich mal Danke für den Daumen... ;)
Ich warte ja immer noch auf die Bilder von dem Bullit.

Gruß,
Bernhard
Hi Bernhard,

warum Bilder, wenn Du damit fahren kannst??

Musst halt mal vorbeikommen
;) ;)

mfg

Michael

Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 11:30
von extra_stout
Hi Michael,

wenn das mal kein guter Grund ist vorbei zukommen ;)

Gruß,
Bernhard

Re: Mustang II "Scheunenfund"

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 11:11
von extra_stout
Mal ein kleines Update.

Hier ein Bild mit Motor in Position:
Bild

Danach hab ich noch die Hinterachse überholt und gleich noch bei der Gelegenheit den Unterboden aufgehübscht. Dazu habe ich 95% des alten Unterbodenschutzes behalten können bzw. mit Fluid Film reaktivieren können; Die Farbe vom UBS ändert sich nach der Applikation von grau zu schwarz-braun und das Zeug wird wieder weich. Echt überzeugend.
An ein paar Stellen (die restlichen 5%) war der UBS schon am bröckeln, die habe ich großzügig gereinigt und den Flugrost entfernt, grundiert und einfach die billige Biutmenpampe ausm Baumarkt drauf.
Bild

Hier noch ein Bild vom Einbau der Hinterachse:
Bild