Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Originale Roller Lifter hab ich noch. 1 Satz 50€.
Kurbelwelle Standardmass 2MAE 50€
Auspuanlage bis HA neuwertig 200€
Zahnstangenlenkung manual, kostet neu n heufen kohle. Muss einiges umgebaut werden. Habs nicht ausprobiert, vielleicht was für'n hot rod. War am 68 Mustang verbaut. 150€
Fensterheber neu 40€
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
hallo. Ich habe die Pakete bei Hermes am Dienstag morgen abgegeben. Ich hab das jetzt das erste und wohl das letzte mal mit denen versendet. Warum das so lange dauert, kann ich nicht sagen. Bitte um Entschuldigung. Die Versandkosten hab ich alle übernommen. Hoffe, dass alles gut geht, wenn nicht, bitte um Info.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
die köpfe und selbst in Österreich die Pleuel, wurden die Pakete schon geliefert. Ich liefere nix mehr mit Hermes. 1mal und gleich dicken Scheiss gekriegt