Meine Erfahrung

Essen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Autotransport Dejan

Antworten
Benutzeravatar
rush
Beiträge: 350
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Meine Erfahrung

Beitrag von rush »

Auch ich komme endlich dazu meine Erfahrung zu Teilen!

Es macht wirklich Spaß mit Dejan zu arbeiten, es fing damit an, dass ich ihn im Urlaub belästigt hab und um einen Transport gebeten hab.
Vorweg kam nicht viel raus nur das Versprechen, dass er ihn mir in jedem Fall nach seinem Urlaub fährt.

Kurzer Kontakt 3 Tage vor der geplanten Abholung - !auch in der heutigen Zeit gibt es noch Menschen, die zu ihrem Wort stehen! - und die Abholung war ausgemacht.

Überpünktlich stand Dejan noch vor meinem Eintreffen beim Geevers in Holland um mein neues Pferd aufzuladen.
Geduldig die Probefahrt und Inspektion abgewartet um dann mein neues Pony aufzuladen.

Gegen 13 Uhr ging dann die 500km lange Reise in den Süden los, Dejan Huckepack mit dem Neuzugang und ich gegen 17 Uhr mit dem Flieger zurück.
Wie abgesprochen standen wir zeitgleich um 19 Uhr bei mir vor der Türe.

Ich glaube es nicht erwähnen zu müssen, trotzdem tu ich das selbstverständlich:
Natürlich hat alles wunderbar geklappt, keine Macke o.Ä.
Eine super tolle Leistung zu einem mehr als angemessenen Preis - da darf auch mal ein ordentliches Trinkgeld sein ;)



Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank an Dich Dejan!
Ich werde immer wieder gerne auf Dich zurückkommen, sollte ich einen Transport benötigen!

Bild
Grüße

Marc
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrung

Beitrag von TG-Tommy »

Sehr schönes Wägelchen. :!:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Meine Erfahrung

Beitrag von Alfa105 »

Sehr schön - Glückwunsch!!

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Antworten

Zurück zu „AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport“