Timmis Motor Company Limited ?
Gruß und
Marti Deluxe Report
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- sally67
- Beiträge: 8669
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Marti Deluxe Report
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
-
- Beiträge: 1033
- Registriert: So 5. Sep 2010, 21:51
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Marti Deluxe Report
Witzig, parallel grad auf Facebook ...
- Charly_1509
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 9. Okt 2015, 21:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Coupe
Skoda Popular Cabrio 1938
Quickly 1956
Eicher Traktor 1956
Re: Marti Deluxe Report
Bingo, Andrew ist echt ein super Typ und mann, der hat einen
Fuhrpark, da bekommst du feuchte Augen
Fuhrpark, da bekommst du feuchte Augen
Grüße aus der schönsten Altstadt Deutschlands -- Dinkelsbühl , Charly
Re: Marti Deluxe Report
da hilft keine Medizin mehr.Schraubaer hat geschrieben:Nimmt hier jemand schon wieder Seine Medikamente nicht?
Re: Marti Deluxe Report
74 von den durch die Oberen Kriterien bereits eingegrenzten. Das heißt in wirklichkeit gab es viel mehr davon
Bissl was bringt das schon, denn Autos mit seltenen AUsstattungen kommen mit weniger Schritten zum one of one.
Marti Autoworks behauptet es steckt ein System dahinter wie sie die Reihenfolge auswählen um möglichst schnell auf die einz zu kommen. Ich sage die machen das willkührlich bis sie soweit sind. Das ist das einzige wohinter etwas Mathe steckt. Bei meinem waren es sechs Schritte (auch C-COde) Und dabei haben sie garnicht die selteten Optionen wie AM/FM Radio oder Shoulder Harness verwendet, sondern die klapprückbank die jeder zweite FB hatte.
Ich wollte nur eine Info von Marti und zwar wie viele C-Codes als GT gebaut wurden. Und das konnte er mir nicht recherchieren
Bissl was bringt das schon, denn Autos mit seltenen AUsstattungen kommen mit weniger Schritten zum one of one.
Marti Autoworks behauptet es steckt ein System dahinter wie sie die Reihenfolge auswählen um möglichst schnell auf die einz zu kommen. Ich sage die machen das willkührlich bis sie soweit sind. Das ist das einzige wohinter etwas Mathe steckt. Bei meinem waren es sechs Schritte (auch C-COde) Und dabei haben sie garnicht die selteten Optionen wie AM/FM Radio oder Shoulder Harness verwendet, sondern die klapprückbank die jeder zweite FB hatte.
Ich wollte nur eine Info von Marti und zwar wie viele C-Codes als GT gebaut wurden. Und das konnte er mir nicht recherchieren
Viele Grüße
Peter
Peter