Seite 1 von 1

Nicht nur Mustangs...

Verfasst: So 8. Okt 2017, 12:36
von Alfa105
Ich kann die ganzen positiven Erfahrungen mit Dejan nur bestätigen, möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass Dejan auch andere Fahrzeuge perfekt und pünktlich transportiert...


Bild

Bild


Gruß
Peter

P.S.: Endlich hat Paul Tüv und darf auf die Straße... :)

Re: Nicht nur Mustangs...

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 07:45
von TripleT
Mega Rübenlaster! Ich muss am WE meinem alten Herren seinen Sessel ins Heim bringen.

Wäre doch mal eine Gaudi den mit der Kiste zu transportieren oder? ;)

Re: Nicht nur Mustangs...

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 08:32
von Gerold
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;) der sieht ja richtig gut aus :!:

Re: Nicht nur Mustangs...

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 12:40
von Alfa105
Danke Jungs!


Ja Timo, der kann auch Sessel transportieren, nicht nur Rüben.... ;) Du kannst ihn dir gerne für den Transport holen!!


Gruß
John-Boy..ähh..Peter

Re: Nicht nur Mustangs...

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 17:29
von Harzer
Hey Peter,

thumbs up! Endlich TÜV! Dann mach dich mal auf die Straße mit dem Effie...Wetter soll ja passen am WE. Ich werde meinen truck auch noch mal
"rauslassen". Muss die Gartenmöbel ins Lager fahren - das war ja das Argument mit dem ich meine Frau zum Kauf des Lasters überzeugen konnte :D ;)

Re: Nicht nur Mustangs...

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:47
von Alfa105
Danke Rico, war schon reichlich unterwegs...die Ladefläche muss ja genutzt werden... ;)

Gruß
Peter