1968 er W-Code 427er 390HP ???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Sir Toby
- Beiträge: 81
- Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:16
- Fuhrpark: Mustang V8 Coupe 1966
Triumph Spitfire 1500 1978
Vw Käfer 1980
Mustang GT 2019
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Sehr interessant, vielen Dank für Deine Zeit und Mühe.
Grüße Jan
Grüße Jan
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Vielleicht auch noch Interesant. Ein Artikel zu den oben genannten Stallion Mustangs:
http://www.ponysite.de/pony/stallion.htm
Sind etwas mehr Einzelheiten bekannt seit dem ich das, das letzte mal gelesen habe Wenn ich etwas nachbauen würde, dann das.
http://www.ponysite.de/pony/stallion.htm
Sind etwas mehr Einzelheiten bekannt seit dem ich das, das letzte mal gelesen habe Wenn ich etwas nachbauen würde, dann das.
Viele Grüße
Peter
Peter
- playloud308
- Beiträge: 595
- Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
- playloud308
- Beiträge: 595
- Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Mich wundert, dass das die Daten haargenau über den Bezeichnungen auf dem Door Tag eingestanzt sind.phudecek hat geschrieben:Aso noch ein Link,
http://www.fordforums.com/f500/w-code-mustang-165552/
Die anderen Links wurde ich gebeten zum Schutz betroffener nicht weiter zu verbreiten. Aber jeder der möchte kann durch google alle von mir beschriebenen Fahrzeuge recherchieren und sich selbst ein Bild machen. Das im oberen Link ist eben das Paradebeispiel.
Laut einem Marti Buch waren die nie so perfekt eingestanzt und deswegen kann man einen nachgemachten Tag sofort daran erkennen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur bei den 1967er war.
Viele Grüße
Philipp
Philipp
-
- Beiträge: 452
- Registriert: Di 30. Aug 2016, 17:16
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Macht es eigentlich Sinn, die laufende Nummer am Ende der VIN zu verbergen, ausser vielleicht den, dass man darüber bei einer Marti- Anfrage herausfinden könnte, dass es gar kein W-Code ist, bzw. Den originalen Code?
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Wenn man nichts zu verbergen hat macht es weniger Sinn. Aber es gehört halt zu persönlichen Daten, daher würde ich bei 0850 Fahrzeugen davon absehen. Nur spätestenz wenn ihr irgendwo außerhalb der Garage seid kann sie jeder den es interesiert sehen. Oder klebt ihr alle drei VIN ab wenn ihr unterwegs seid?
GEbau wie dieses Beispiel. EIn Mustang der so laut Ford nie Gebaut wurde, jedoch wird die VIN geheim gehalten:
http://67fastbackproject.blogspot.de/20 ... -ugly.html
Wenn man bei einer Manipulation an selteten Fahrzeugen alle Unterlagen offen legt halten diese dank Martis- UNd FOrds Datenbanken nicht stand. Das Liegt daran, dass eine VIN unveränderlich ist. Bei besonders wertvollen und seltenen Oldtimern müssen daher von Motor, Getr und Hinterachse mindestanz 2 Komponente Vorhanden sein, sodass man weiß, dass das Fahrzeug nicht duppliziert wurde.
GEbau wie dieses Beispiel. EIn Mustang der so laut Ford nie Gebaut wurde, jedoch wird die VIN geheim gehalten:
http://67fastbackproject.blogspot.de/20 ... -ugly.html
Wenn man bei einer Manipulation an selteten Fahrzeugen alle Unterlagen offen legt halten diese dank Martis- UNd FOrds Datenbanken nicht stand. Das Liegt daran, dass eine VIN unveränderlich ist. Bei besonders wertvollen und seltenen Oldtimern müssen daher von Motor, Getr und Hinterachse mindestanz 2 Komponente Vorhanden sein, sodass man weiß, dass das Fahrzeug nicht duppliziert wurde.
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Sehr interessant! Vielen Dank!
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- playloud308
- Beiträge: 595
- Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Super interessant, aber wieso 3 VIN Nummern? Ich habe nur 2
Viele Grüße
Philipp
Philipp
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Beim 68er im Motorraum, Hinter dem Fenster und an Doortag, wobei man das nicht sieht
Wenn deiner ein 67er ist hat er kain Windshieldtag.
Wenn deiner ein 67er ist hat er kain Windshieldtag.
Viele Grüße
Peter
Peter
- playloud308
- Beiträge: 595
- Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
Re: 1968 er W-Code 427er 390HP ???
Das wusste ich nicht. Dachte die VIN in der Windschutzscheibe wäre der Ersatz für die im Motor.
Viele Grüße
Philipp
Philipp