Mustang Team

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
datadefender
Beiträge: 709
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966, 289 C4
Opel Commodore GS/2.5 1976
KTM Fahrrad 1978
Mercedes 280E (W123) 1979
Smart ForTwo EQ 2019
VW Passat GTE 2020
Kontaktdaten:

Mustang Team

Beitrag von datadefender »

Hallo Zusammen
wir fahren mit unserem 66er Mustang schon seit einiger Zeit Oldtimer Rallye - mein Profilbild stammt von der Kitzbüheler Alpenrallye 2016.
Bei den meisten Veranstaltungen können 3 Fahrzeuge ein Team bilden. Wäre doch ne geile Sache wenn wir als "Team First Mustang Club" antreten könnten.

wir fahren in 2018:

http://alpenrallye.at
http://avd-histo-tour.de
https://siegerland-classic.de
http://koeln-historic.de

wer ist dabei ?

Hanns
Life is good - in a Mustang
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Mustang Team

Beitrag von Alfa105 »

Moin Hanns,
diese Rallyes sind nicht so ganz unser Ding, wir fahren lieber sowas:

http://european.superlative-adventure.c ... n5000.html
http://werner.superlative-adventure.com ... allye.html

Bei der European sind viele Teilnehmer aus dem Mustang-Umfeld, auf Grund der Streckenbeschaffenheit aber überwiegend ohne Mustang....
Daniel (User Nobody) startet mit seinem Mustang, sin Mustang war auch auf der Techno Classica (Ford-Clubstand) ausgestellt.


Die Siegerland-Classic ist schon ausgebucht, aber wir werden zum Start sicherlich mal vorbeischauen.

Viel Spaß und auf eine gute Saison
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“