Mustang 1968 Limegold "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang 1968 Limegold "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Schönes 68er Coupe im phantastischen Limegold. Korrekter Farbcode I. Innen Ivy-Gold 2G. Wat ne geile Farbe. Immer wieder zum niederknie. Rostfreies und ungeschweißtes Auto aus Salinas in Kalifornien. Lediglich die Endspitze (Kofferraum-Tasche) hinten unten auf der Beifahrerseite wurde mal ersetzt (gut zu sehen auf Bild 1497), allerdings nicht Aufgrund von Rostproblemen sondern weil irgendwann in den 50 Jahren mal jemand beim rückwärts rangieren auf nen Felsen gefahren ist. Oder so. Der Mustang verrät leider nix. Ansonsten Unterboden ungeschweißt und originale , gestempelte Blechteile rundum. Das Coupe wurde vor einigen Jahren in Kalifornien neu lackiert. In dem Zuge kamen auch alle Scheiben und Tür-Gummis und Dichtungen neu. Desweiteren die Chromstoßstangen, Zierleisten, Türgriffe, alle 6 Chromrahmen von den Rücklichtern und die verchromten Rückfahrleuchten-Gehäuse . Die Sitze wurden neu bezogen, vorn kamen auch die Sitzkerne neu. Praktische, moderne Ablage und Becherhalter auf dem Kardantunnel in der korrekten Farbe zum Wagen. Kann leicht entfernt werden wems zu modern ist. Laut Vorbesitzer wurde auch das Getriebe überholt was sich aber nicht belegen läßt, rein visuell und funktional aber gut sein kann. Die Blattfedern samt Buchsen und Shackles kamen auch neu sowie die Doppelrohrauspuffanlage für den schönen V8 Sound. Ein moderner Klima-Kompressor wurde verbaut. In der originalen Halterung steckt ein digitales Mustang-Retroradio mit som modernen Anschlußkabel für was weiß ich. C 64 ?? Smart Fone ?? Ei Pott ?? Irgendwas modernes. Habe ich keine Ahnung von. Sorry.

Aktuell wurden dann hier noch mal fast 3000 Euro mit Rechnung in den Mustang investiert, wobei die Überholung der Hinterachse der teuerste Posten war. Desweiteren gabs neue Zugstrebengummis, Koppelstangen, Schläuche am Steuerventil, neuer Druckzylinder, Umlenkhebel, Bremsschlauch hinten, Staubkappen, Stabilager, Ölwechsel und Filter, Achsvermessung. Die für die Fotos montierten Magnum 500 FünfzehnZöller sind flammneu und nicht im Preis inbegriffen. Im Preis wären diverse gebrauchte Radsätze nach Absprache (Fotos Dropbox) . Ach ja und natürlich hat der Mustang neuen Tüv und eine H-Zulassung. Preis VB 26900 EURO

Link Mobile: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICC ... vD_BwE#ses

Link Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/ylx0d585rso5 ... BEmna?dl=0
K1024_IMG_1376.JPG
K1024_IMG_1376.JPG (139.25 KiB) 2026 mal betrachtet
K1024_IMG_1377.JPG
K1024_IMG_1377.JPG (132.53 KiB) 2026 mal betrachtet
K1024_IMG_1396.JPG
K1024_IMG_1396.JPG (139.39 KiB) 2026 mal betrachtet
K1024_IMG_1411.JPG
K1024_IMG_1411.JPG (143.74 KiB) 2026 mal betrachtet
K1024_IMG_1423.JPG
K1024_IMG_1423.JPG (135.79 KiB) 2026 mal betrachtet
K1024_IMG_1460.JPG
K1024_IMG_1460.JPG (135.98 KiB) 2026 mal betrachtet
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von Mistertacobell »

Schönes Auto und Limegold rockt!!!

LG
ALEX
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von sally67 »

Hi Matze,
schönes Auto mit vielsagenden Bildern.
Auf Bild 108 in der Dropbox fehlen am Bolzen der Blattfeder 5 Gewindegänge. Entweder nicht angezogen oder kürzerer Bolzen.
Oder blicke ich verkehrt?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von NOLIMITS »

Hey Martin-Adlerauge :mrgreen: Gut gesehen. Da werde ich mich gleich drum kümmern. Eigentlich könnte ich mir ja die Tüvabnahmen sparen. Wenn hier keiner mehr was sieht dann müßte ich ja glatt auch so die Abnahme vom Tüv bekommen :lol:

Wünsche allen einen sonnigen Tag, der Matze 8-)
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von NOLIMITS »

Martin danke noch mal für den scharfen Blick. Die Amis haben vermutlich beim Ausbau der alten Blattfedern den Bolzen verwirkt. Der Ami ist pragmatisch und nimmt dann das was er hat. In diesem Falle einen zu kurzen Bolzen. Und in den USA war es sicher auch schwierig nen neuen zölligen Bolzen aufzutreiben :? Ganz im Gegenteil zum ländlichen Norddeutschland. Durch die starke Verbreitung von John Deere Landmaschinen und darauf spezialisierte Werkstätten, gibt es US-zöllige Bolzen was das Herz begehrt. :mrgreen:

Ich wünsche allen einen sonnigen Frühlingstag, der Matze.

So schauts besser aus gell.............keine Ahnung wieso des Bild jetzt auf die Seite gekippt ist :shock:
K1024_IMG_8805.JPG
K1024_IMG_8805.JPG (121.84 KiB) 1784 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von Schraubaer »

image.jpeg
image.jpeg (37.26 KiB) 1722 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
krone07
Beiträge: 283
Registriert: Do 20. Jul 2017, 09:44
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Coupe (289er)

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von krone07 »

NOLIMITS hat geschrieben:..Desweiteren die Chromstoßstangen, Zierleisten, Türgriffe, alle 6 Chromrahmen von den Rücklichtern und die verchromten Rückfahrleuchten-Gehäuse...
Beim Grill vorne fehlt das abdeckteil;)
grill.jpg
grill.jpg (6.53 KiB) 1674 mal betrachtet
NOLIMITS hat geschrieben:Wenn hier keiner mehr was sieht dann müßte ich ja glatt auch so die Abnahme vom Tüv bekommen
:lol: das wär mal was.. bitte schauts euch das auto mal durch.. ich fahr morgen zum TÜV;))
Grüsse Gerhard :mrgreen:
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von NOLIMITS »

Hey super vielen Dank, ist mir auch schon aufgefallen. Das Teil ist bereits bestellt. Nachdem wir am Wagen nun viel gemacht und investiert haben , wollte ich das schöne Wetter für Fotos nutzen. Wer weiß bis das Abdeckteil kommt is wieder Regenwetter. Nobody is perfekt. Und alte Mustangs schon sowieso nicht. :lol:
Oder etwa deiner Gerhard ?? :mrgreen:

Der Matze
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

ich habe das Gefühl einen Knick in der Pupille zu haben.
Auf den Fotos wirken die Vordersitze für mich U-boot grau im Verhältnis zur Rückbank.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
krone07
Beiträge: 283
Registriert: Do 20. Jul 2017, 09:44
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Coupe (289er)

Re: Mustang 1968 Limegold

Beitrag von krone07 »

NOLIMITS hat geschrieben:Oder etwa deiner Gerhard ?? :mrgreen:
ja sicher doch;)) für jeden ist seiner doch perfekt :lol: nein spass beiseite.. war auch nicht bös gemeint, und ist total nachvollziehbar mit dem wetter. Regenfotos will doch niemand sehen!
Grüsse Gerhard :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“