Seite 1 von 1

Treffen beim Tüv

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 21:11
von swingkid
Hallo, nachdem wir letzte Woche mal wieder seit langem ne nette größere Runde waren, auch hier der Hinweis für alle im Raum KA. Morgen ist wieder treffen am tüv in Grünwinkel. Los gehts so ab 18/18:30. wenn das Wetter gut ist, wird es bestimmt voll

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 09:55
von Elcos
Moin swingkid,

finden die Treffen immer ab 18/1830 beim Tüv in Grünwinkel (direk neben dem BurgerKing) statt?

Dann würde ich am 10.08.2018 mal vorbei kommen - Sally67 hat mich da drauf gebracht als ich mich vorgestellt hab.

Grüße aus Ettlingen ~

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 20:03
von swingkid
Jupp nächsten Freitag und den Freitag drauf ist Tüv-treffen beim Burger King

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 14:00
von Elcos
SAUBER!...

Werde dann kommende Woche dabei sein, diesen Freitag klappt leider ned - wäre cool wenn man sich mal kennen lernt.

Gruß und allzeit gute Fahrt!

Domi

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 14:29
von sally67
Hi Dominic,
am Wochenende findet am Technikmuseum Sinsheim das jährliche US-Cartreffen statt.
Dort sind auch etliche Ponys aus dem Forum zugegen,ich eingeschlossen. Ich habe die Wiese hinten links wieder gebloggt.
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.Einfach durchfragen,viele kennen mich :).
Gruß und

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 16:43
von Elcos
sally67 hat geschrieben:Hi Dominic,
am Wochenende findet am Technikmuseum Sinsheim das jährliche US-Cartreffen statt.
Dort sind auch etliche Ponys aus dem Forum zugegen,ich eingeschlossen. Ich habe die Wiese hinten links wieder gebloggt.
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.Einfach durchfragen,viele kennen mich :).
Gruß und
Hi Martin,

Danke für die Info! Dann werde ich am Wochenende mal vorbeikommen :) und mich durchfragen - bin schon gespannt! Dann mal bis Samstag!
Evtl. sieht man sich ja auch auf dem Tüv-Treffen nächste Woche?

Gruß
Dominic

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 17:50
von sally67
Hi Dominic,
TÜV ist nicht,am Freitag stecke ich die Rasenfläche in Sinsheim ab.
Wir werden uns schon über den Weg laufen und verziehen uns dann unter meine Sally :mrgreen:.
Gruß und

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 09:38
von Elcos
sally67 hat geschrieben:Hi Dominic,
TÜV ist nicht,am Freitag stecke ich die Rasenfläche in Sinsheim ab.
Wir werden uns schon über den Weg laufen und verziehen uns dann unter meine Sally :mrgreen:.
Gruß und
Moin Martin!

Das dachte ich mir schon wenn du dieses Wochenende auf dem US-Car-Treffen ins Sinsheim bist, nicht auch noch am Freitag auf dem Tüv-Treffen bist. Ich meinte nächsten Freitag, den 10.08.2018 um genau zu sein denn laut der Info von swingkid ist das Treffen ja (immer?) in den ersten zwei Freitagen des Monats - ich könnte diesen Freitag auch nicht, nächsten lasse ich mich aber mal blicken.

Alles klar, bin schon auf deine Sally gespannt :D und auf allen anderen Ponys und Mucles - Hot Rods und Co. die sich dort alle tummeln. Genau, ansonsten kannst du mir auch gerne mal ne PN zukommen lassen dann kann man sich ja darüber nochmal austauschen ehe hier der ganze Thread voll ist, hier gehts ja um das Treffen beim Tüv ;)

- Generell mal gefragt - wer ist denn sonst noch regelmäßig dort? Der Karlsruher Stammtisch scheint ja eingeschlafen zu sein, zumindest wenn man mal vom Datum des letzten Beitrages ausgeht haha ~

In diesem Sinne noch nen "warmen" Dienstag!

Grüße

Domi

Re: Treffen beim Tüv

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 18:55
von wolf6380
Hallo zusammen ich komme aus Rastatt und wollte auch mal bei eurem Stammtisch vorbei kommen, seit ihr morgen dort oder irgendwo anders auf einem US Car Treffen ?