Flight of the Condor Rallye Winter 2019 - Kolumbien, Ecuador, Peru

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Flight of the Condor Rallye Winter 2019 - Kolumbien, Ecuador, Peru

Beitrag von T5owner »

Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Flight of the Condor Rallye Winter 2019 - Kolumbien, Ecuador, Peru

Beitrag von 68GT500 »

Hi Wolfgang,

schon klar, dass ich einer der gemeinten bin..

Trotzdem reizt es mich nicht, weil ich die meisten der Straßen schon gefahren und weil die Strecken - außer der erheblichen Länge - keine richtigen Herausforderungen sind.

Da kenne ich ganz andere Routen.. :mrgreen:

Die Inka Rallye würde mich viel eher reizen. leider haben sie immer noch keine historische Kategorie, wo ein Mustang oder Falcon passen könnte. :?

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“