67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
shar-k-iller
Beiträge: 438
Registriert: Di 23. Aug 2016, 07:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von shar-k-iller »

CXF-in-Ulm hat geschrieben:So, dann hab ich jetzt mal den 6er-Pack bestellt und wäre bereit zwei davon abzutreten. Wer die haben will muss sich aber wohl gedulden, denn der Standard-Versand dauert vier bis 6 Wochen... :lol: :lol: :lol:
Die weißen doppelkontakt Lampen für Rücklicht und Bremse...da nehme ich gerne 2 von :P
Reservier mich mal :lol:
GRÜßE,
FLORIAN
CXF-in-Ulm
Beiträge: 88
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Ne, die roten mit der 1157er-Fassung. Wie oben beschrieben.
;)
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Schraubaer »

Was willst Du mit vier?
Die Versandzeiten sind bei WCCC aber kürzer angekündigt!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
CXF-in-Ulm
Beiträge: 88
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Aufschlag ist angekündigt für 18. September bis 14 Oktober. Da der Standardversand i.d.R. nicht im Flieger erfolgt gehe ich eher von 18. Oktober aus...
Und lass mir doch meine vier!! Zwei werde ich ja schon zum Selbstkostenpreis abgeben....
:mrgreen:
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4731
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von HomerJay »

CXF-in-Ulm hat geschrieben:Aufschlag ist angekündigt für 18. September bis 14 Oktober. Da der Standardversand i.d.R. nicht im Flieger erfolgt gehe ich eher von 18. Oktober aus...
Und lass mir doch meine vier!! Zwei werde ich ja schon zum Selbstkostenpreis abgeben....
:mrgreen:
Klar kommt das im Flieger. Meine waren nach knapp 2 Wochen da
Cheers Homer
CXF-in-Ulm
Beiträge: 88
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von CXF-in-Ulm »

HomerJay hat geschrieben:
CXF-in-Ulm hat geschrieben:Aufschlag ist angekündigt für 18. September bis 14 Oktober. Da der Standardversand i.d.R. nicht im Flieger erfolgt gehe ich eher von 18. Oktober aus...
Und lass mir doch meine vier!! Zwei werde ich ja schon zum Selbstkostenpreis abgeben....
:mrgreen:
Klar kommt das im Flieger. Meine waren nach knapp 2 Wochen da
Na umso besser! Bin eins von den quengeligen Kindern, die nicht auf ihr Spielzeug warten wollen, wenn sie es mal im Schaufenster gesehen haben...
Dann reicht es ja noch diese Saison für die Erleuchtung.
Florian, willst Du die zwei dann? Rot mit 1157er-Fassung, also 1:1 Ersatz der herkömmlichen Birne.
shar-k-iller
Beiträge: 438
Registriert: Di 23. Aug 2016, 07:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von shar-k-iller »

CXF-in-Ulm hat geschrieben: Florian, willst Du die zwei dann? Rot mit 1157er-Fassung, also 1:1 Ersatz der herkömmlichen Birne.

Rote LED´s und dann dadrüber rotes Glas...wirkt das denn hell genug? Wenn Ja nehme ich gerne ein paar!
GRÜßE,
FLORIAN
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4731
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von HomerJay »

shar-k-iller hat geschrieben:
CXF-in-Ulm hat geschrieben: Florian, willst Du die zwei dann? Rot mit 1157er-Fassung, also 1:1 Ersatz der herkömmlichen Birne.

Rote LED´s und dann dadrüber rotes Glas...wirkt das denn hell genug? Wenn Ja nehme ich gerne ein paar!
Guck dir mein Posting auf Seite 13 an, dann sind alle Fragen geklärt
Cheers Homer
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1198
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von coco »

da ich ja auch den threat begonnen habe... hier mein posting nach 15 Seiten... :-) habe auch die roten WCCC Plasma Leds drin und bin total zufrieden 8-)
Gruß Frank

Bild
shar-k-iller
Beiträge: 438
Registriert: Di 23. Aug 2016, 07:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von shar-k-iller »

HomerJay hat geschrieben:
shar-k-iller hat geschrieben:
CXF-in-Ulm hat geschrieben: Florian, willst Du die zwei dann? Rot mit 1157er-Fassung, also 1:1 Ersatz der herkömmlichen Birne.

Rote LED´s und dann dadrüber rotes Glas...wirkt das denn hell genug? Wenn Ja nehme ich gerne ein paar!
Guck dir mein Posting auf Seite 13 an, dann sind alle Fragen geklärt

Vielen Lieben Dank ;) Habe das irgendwie nicht richtig verfolgt!
GRÜßE,
FLORIAN
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“