Mustang 1965 prairie bronze VERKAUFT

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang 1965 prairie bronze VERKAUFT

Beitrag von NOLIMITS »

Dieses Goldstück kauften wir von Karl Bezold in Oregon. Der deutschstämmige Herr legte ähnlich viel Wert auf Qualität wie das hierzulande beim Oldtimerkauf üblich ist und was bei US Importen regelmäßig zu Enttäuschungen führt. Allerdings überzeugt dieses Exemplar rundum. Wer seinen Top Wunschmustang noch nicht gefunden hat der sollte sich dieses 65er Coupe mal anschauen.
Der Ex-California Mustang (DSO 72) wurde vor etwa 10 Jahren restauriert. Die Karosse ist supergerade, originale Blechteile rundum. Der Unterboden ist ungeschweißt. Der Lack ist äußerst hochwertig und hat auch heute noch einen perfekten Glanz und nur wenige Gebrauchspuren. Das komplette Interiour wurde erneuert und ist in einem top Zustand. Die Technik läuft perfekt. Der Motor hat ordentlich Power. Der Wagen ist extrem original und unverbastelt. Aktuell wurden noch mal ca. 2300 Euro mit Rechnung in den Mustang investiert. Neue Tragarmgelenke, Schubstrebengummis, Koppelstangen, alle Bremsschläuche und Bremsflüssigkeit, Staubkappen, Motoröl und Filter, Stabigummis, Benzinpumpe, Beschleunigerpumpe, Warnblinker, Scheinwerfer, 4 neue Reifen etc.
Der Wagen hat neuen Tüv und eine H-Zulassung und ist sofort zulassungsfähig. Preis VB: 24900 EURO.

Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/psnh8pjtrpij ... uChga?dl=0

Mobile: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von NOLIMITS »

K1024_IMG_3499.JPG
K1024_IMG_3499.JPG (149.12 KiB) 3158 mal betrachtet
K1024_IMG_3491.JPG
K1024_IMG_3491.JPG (134.28 KiB) 3158 mal betrachtet
K1024_IMG_3561.JPG
K1024_IMG_3561.JPG (166.12 KiB) 3158 mal betrachtet
K1024_IMG_3575.JPG
K1024_IMG_3575.JPG (127.93 KiB) 3158 mal betrachtet
K1024_IMG_3552.JPG
K1024_IMG_3552.JPG (145.7 KiB) 3158 mal betrachtet
K1024_IMG_3594.JPG
K1024_IMG_3594.JPG (108.1 KiB) 3158 mal betrachtet
K1024_IMG_3508.JPG
K1024_IMG_3508.JPG (159.76 KiB) 3158 mal betrachtet
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von Doc Pony »

da haste aber schöne Autos die letzten Tage Online gestellt, die werden sicher schnell Verkauft sein.
Bild Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von Braunschweiger »

Und dieser hier, ist sehr schick :!:
Gruß Harald
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von NOLIMITS »

Vielen Dank :P Mal schauen wer noch was braucht. Die Saison ist ja fast gelaufen. Aber ich bin momentan um jeden guten Mustang froh der erstmal in meiner Halle steht. Die Nachschubsituation ist aktuell sehr schlecht. Derzeit laufen fast alle Besichtigungen ins Leere. Irgendwann ist mal jeder gute Wagen entdeckt :roll:
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von plumcrazy »

Hey Matze,

wechsel ins Moparmusclelager. Schau Dir die ersten 50 Karren an. Dann wechselst Du zurück zu den Mustangs und weisst das Ihr es gar nicht so schlecht habt ;)

Gruß
Carsten
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von NOLIMITS »

Hey Carsten, ich habe nen guten Freund der seit vielen Jahren Mopar Buden hortet :mrgreen: GREETZ MATZE.

https://maryburnsblog.files.wordpress.c ... 574900.jpg
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von Hugo89 »

plumcrazy hat geschrieben:Hey Matze,

wechsel ins Moparmusclelager. Schau Dir die ersten 50 Karren an. Dann wechselst Du zurück zu den Mustangs und weisst das Ihr es gar nicht so schlecht habt ;)

Gruß
Carsten
Warum siehts da so schlecht aus?
Grüße
Sebastian

69er Mach1
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von plumcrazy »

Hugo89 hat geschrieben:
plumcrazy hat geschrieben:Hey Matze,

wechsel ins Moparmusclelager. Schau Dir die ersten 50 Karren an. Dann wechselst Du zurück zu den Mustangs und weisst das Ihr es gar nicht so schlecht habt ;)

Gruß
Carsten
Warum siehts da so schlecht aus?
ja.
Schon bedingt schon durch die Produktionszahlen, welche deutlich geringer sind als bei 64-66 Mustangs.
Wer also zB einen unrestaurierten 68er Charger R/T kaufen möchte fürchtet sich nicht vor einem durchgerosteten Kofferraumboden, Heckscheibenkannte und Endspitzen. Dieser Wagen gilt dann noch als fast völlig rostfrei. Viele der karren lebten in den US Nordstaaten und haben daher viel massiveren Rostbefall. Dort freut man sich wenn die Rahmenträger nicht durchgerostet sind und man nur den Rest ersetzen muss ;)

@Matze: Ich bin ja gerne hier um mal ein wenig auf der anderen Seite das Gras zu beschnuppern.
Daher habe ich gelernt das sich in der Praxis viele Mustangfahrer schwer tun mit den "Zuständen" der Mopars.
Da wird nicht nach "red oxid primer" geschaut, sondern die Rahmenträger gesucht. :D


Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang 1965 prairie bronze

Beitrag von Schraubaer »

In der Ecke ist es noch schlimmer!
Jeder kleine Hipster will, 'n grimmiges Negerfloss!
Die asozialen Biertäufer geraten immer mehr ins Hintertreffen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“