Miezekatz BJ 1967

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Kai ausm Pott
Beiträge: 237
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Miezekatz BJ 1967

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor einigen Tagen einen wunderschönen originalen 67er Cougar gekauft. Wollte auch ein eigenes Spielzeug, der Mustang ist ja Claudias.
War sein ganzes Leben auf den Strassen von San Francisco unterwegs. Anscheinend aus Erstbesitz und sehr gepflegt. Farbton Innenraum Motorraum usw. Ist wie ausgeliefert. Was ich beurteilen konnte

Ich bin ja eher der Originalo als der Rennfahrer und möchte den Wagen schrittweise verschönern aber unbedingt den Alteisen Charme erhalten.

Der Wagen ist noch unterwegs aus Holland und trifft hoffentlich nächste Woche ein. Dann stehen erst einmal Tüv, Gutachten, Anmelden, waschen polieren, pflegen und liebhaben auf der Agenda.

Ich weiss ja Ihr steht auf Bilder....

Bin gespannt wer hier noch son Tierchen hat. Werde demnächst dann wohl den ein oder anderen Rat brauchen.
Dateianhänge
img57.JPG
img57.JPG (801.75 KiB) 1155 mal betrachtet
img52.JPG
img52.JPG (766.7 KiB) 1155 mal betrachtet
img44.JPG
img44.JPG (564.59 KiB) 1155 mal betrachtet
img13.JPG
img13.JPG (780.45 KiB) 1155 mal betrachtet
img4.JPG
img4.JPG (349.84 KiB) 1155 mal betrachtet
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von torf »

Hey Nachbar,
der Wagen steht Dir .... und auch wenn kein Pferd auf dem Kühlergrill ist, nehmen wir Dich bestimmt mal mit.... :lol:
Bin gespannt ihn bald zu sehen...
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1351
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von Flydoc65 »

Schöner Wage, viel Spass mit dem Kätzchen.
LG Viktor
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von sally67 »

Hi Kai,
schönes Auto. Ich war schon immer ein Fan der frühen Cougars.
Die Farbe in Verbindung mit dem Vinyldach,klasse!
Selber schon gesehen oder nach Bildern gekauft?
Ist der T-Bird jetzt vom Tisch?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Kai ausm Pott
Beiträge: 237
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Martin, ja habe den Wagen in Rotterdam unter die Lupe :geek: genommen und Probe gefahren. Bin gespannt ob ich was übersehen habe.
Tbird ist vom Tisch. Anspruch Angebot und Budget passten nicht zusammen.
Grüsse in die Vorderpfalz
Kai
Kai ausm Pott
Beiträge: 237
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von Kai ausm Pott »

torf hat geschrieben:Hey Nachbar,
der Wagen steht Dir .... und auch wenn kein Pferd auf dem Kühlergrill ist, nehmen wir Dich bestimmt mal mit.... :lol:
Bin gespannt ihn bald zu sehen...
:o Ist das gar kein Pferd auf dem Kühler
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von mikul74 »

Top Karre :!:
Cougars (bis 70) haben mich auch schon immer angesprochen...

Mir scheint sowieso (bei einem Blick in die bekannten Verkaufsportale), dass die Zeit der Cougars gekommen ist ;)

Viel Spaß mit dem Kübel und LG,
Michael
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von TG-Tommy »

Sehr schön, viel Spaß damit.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von Doc Pony »

na denn gute Fahrt
Bild Bild
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Miezekatz BJ 1967

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Kai,
herzlichen Glückwunsch zur Miezekatze, sieht lecker aus. 8-)
(Mhm, so mit Schinken, Tomaten ... drauf :oops: , da war ich in nem anderen Film) :mrgreen:

Wärest Du so nett zu sagen wo bzw. bei wem die Bilder in Holland aufgenommen wurden?!
Da sehe ich noch so einiges, was mein Herz schneller schlagen lässt :D
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“