Seite 1 von 3

Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:52
von Kai ausm Pott
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor einigen Tagen einen wunderschönen originalen 67er Cougar gekauft. Wollte auch ein eigenes Spielzeug, der Mustang ist ja Claudias.
War sein ganzes Leben auf den Strassen von San Francisco unterwegs. Anscheinend aus Erstbesitz und sehr gepflegt. Farbton Innenraum Motorraum usw. Ist wie ausgeliefert. Was ich beurteilen konnte

Ich bin ja eher der Originalo als der Rennfahrer und möchte den Wagen schrittweise verschönern aber unbedingt den Alteisen Charme erhalten.

Der Wagen ist noch unterwegs aus Holland und trifft hoffentlich nächste Woche ein. Dann stehen erst einmal Tüv, Gutachten, Anmelden, waschen polieren, pflegen und liebhaben auf der Agenda.

Ich weiss ja Ihr steht auf Bilder....

Bin gespannt wer hier noch son Tierchen hat. Werde demnächst dann wohl den ein oder anderen Rat brauchen.

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 13:46
von torf
Hey Nachbar,
der Wagen steht Dir .... und auch wenn kein Pferd auf dem Kühlergrill ist, nehmen wir Dich bestimmt mal mit.... :lol:
Bin gespannt ihn bald zu sehen...

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:19
von Flydoc65
Schöner Wage, viel Spass mit dem Kätzchen.

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:33
von sally67
Hi Kai,
schönes Auto. Ich war schon immer ein Fan der frühen Cougars.
Die Farbe in Verbindung mit dem Vinyldach,klasse!
Selber schon gesehen oder nach Bildern gekauft?
Ist der T-Bird jetzt vom Tisch?
Gruß und

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:58
von Kai ausm Pott
Hallo Martin, ja habe den Wagen in Rotterdam unter die Lupe :geek: genommen und Probe gefahren. Bin gespannt ob ich was übersehen habe.
Tbird ist vom Tisch. Anspruch Angebot und Budget passten nicht zusammen.
Grüsse in die Vorderpfalz
Kai

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 15:00
von Kai ausm Pott
torf hat geschrieben:Hey Nachbar,
der Wagen steht Dir .... und auch wenn kein Pferd auf dem Kühlergrill ist, nehmen wir Dich bestimmt mal mit.... :lol:
Bin gespannt ihn bald zu sehen...
:o Ist das gar kein Pferd auf dem Kühler

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 16:02
von mikul74
Top Karre :!:
Cougars (bis 70) haben mich auch schon immer angesprochen...

Mir scheint sowieso (bei einem Blick in die bekannten Verkaufsportale), dass die Zeit der Cougars gekommen ist ;)

Viel Spaß mit dem Kübel und LG,
Michael

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 16:09
von TG-Tommy
Sehr schön, viel Spaß damit.

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 17:23
von Doc Pony
na denn gute Fahrt

Re: Miezekatz BJ 1967

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 21:41
von MICHAGT66
Hi Kai,
herzlichen Glückwunsch zur Miezekatze, sieht lecker aus. 8-)
(Mhm, so mit Schinken, Tomaten ... drauf :oops: , da war ich in nem anderen Film) :mrgreen:

Wärest Du so nett zu sagen wo bzw. bei wem die Bilder in Holland aufgenommen wurden?!
Da sehe ich noch so einiges, was mein Herz schneller schlagen lässt :D