Fensterheber auf Relais umbauen

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
goggoborgi
Beiträge: 176
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:23
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Coupe 6-Zylinder
1970 Fiat 500
1965 Thunderbird 390 cui Coupe
2007 Chevrolet Captiva Sport

Fensterheber auf Relais umbauen

Beitrag von goggoborgi »

Hallo Leute,
nachdem nun endlich die Lade- Geschichte der Batterie erledigt ist, habe ich ebenso erfolgreich den Umbau der Beleuchtung auf Relaisschaltung abgeschlossen. War recht einfach, dank vorkonfektioniertem Kabelbaum.
Nun möchte ich gerne zum Schutz der Schalter und Stecker und Leitungen auch die Fensterheber auf Relais umbauen.
Hat schon mal jemand von Euch gemacht? Wo platziere ich die Relais am Besten? Ist unter der Schaltzentrale auf dem Mitteltunnel genug Platz für 4 Relais?( Microrelais). Welche Relais sollten verbaut werden? Welche Amperezahl ? Und ... Und....Und ?

Fragen über Fragen, aber hoffentlich auch Antworten von Euch .

Es geht hier um den 65er T-Bird

Schönen Tag noch
Gruß Frank
So ist halt das Leben: Mal gewinnt man - mal verlieren die anderen
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“