Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- mem
- Beiträge: 1850
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Das sieht sehr gut aus Meister D.
Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.... was man ja annehmen darf, wenn du schon wieder rumbrätst....
Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.... was man ja annehmen darf, wenn du schon wieder rumbrätst....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
- 390GTFastback
- Beiträge: 465
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Da kann ich mich nur anschließen, Klasse Arbeit besser geht das nicht
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Die Karosse kam ja auf einem Rollgestell. Aber wie bekomme ich die da runter? Und überhaupt will ich nicht über Kopf schweissen. Hab da mal eine Kiste bestellt...
Wo spiesst man den Gaul am besten auf? Vorne passt die Aufnahme ja schon fast ohne Anpassung, aber hinten? Also ein paar Eisen schweissen...
Die Vollschaum Reifen halten das Gewicht auf dauer nicht aus, daher durch Polyamid Räder ersetzen.
Das Rollgestell ist ab. Noch schnell eine Muffe für die Verbindung der beiden Seiten gezimmert.
Der Gaul hängt am Spiess! (Das wollte ich schon immer mal schreiben, hat ja Tradition unter den Mustangrestaurierern )
Wo spiesst man den Gaul am besten auf? Vorne passt die Aufnahme ja schon fast ohne Anpassung, aber hinten? Also ein paar Eisen schweissen...
Die Vollschaum Reifen halten das Gewicht auf dauer nicht aus, daher durch Polyamid Räder ersetzen.
Das Rollgestell ist ab. Noch schnell eine Muffe für die Verbindung der beiden Seiten gezimmert.
Der Gaul hängt am Spiess! (Das wollte ich schon immer mal schreiben, hat ja Tradition unter den Mustangrestaurierern )
klöff klöff...
- Grussi67
- Beiträge: 2068
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Ah, lecker, da kommen Erinnerungen hoch.
Viel Erfolg weiterhin, dass sieht alles bis jetzt Top aus, mir fehlt hier der Daumen hoch Smile !
Gruß Thomas
Viel Erfolg weiterhin, dass sieht alles bis jetzt Top aus, mir fehlt hier der Daumen hoch Smile !
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
So! Wo ich jetzt die Karosse auf den Kopf drehen kann kommt der ganze Strahlsand rausgerieselt. Unendliche Weiten, es stellt sich schon fast Urlaubsstimmung ein! Immerhin komme ich so an neuen Strahlsand. Bei jeder Umdrehung wirds mehr...
klöff klöff...
- Grussi67
- Beiträge: 2068
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Und das ist halt auch einer der Nachteile beim Sandstrahlen ! Hoffe Du bekommst alles raus.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
ich halte nix davon karossen zu strahlen. ich lasse lieber tauchen und ktl beschichten.
klöff klöff...
-
- Beiträge: 2641
- Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Cooles Teil, kannte ich gar nicht. Wo gibt es so was den fertig zu bestellen?Idefix hat geschrieben:Die Karosse kam ja auf einem Rollgestell. Aber wie bekomme ich die da runter? Und überhaupt will ich nicht über Kopf schweissen. Hab da mal eine Kiste bestellt...
Wo spiesst man den Gaul am besten auf? Vorne passt die Aufnahme ja schon fast ohne Anpassung, aber hinten? Also ein paar Eisen schweissen...
Die Vollschaum Reifen halten das Gewicht auf dauer nicht aus, daher durch Polyamid Räder ersetzen.
Das Rollgestell ist ab. Noch schnell eine Muffe für die Verbindung der beiden Seiten gezimmert.
Der Gaul hängt am Spiess! (Das wollte ich schon immer mal schreiben, hat ja Tradition unter den Mustangrestaurierern )
Wobei, bis man das zusammengeschraubt hat, hat man auch selbst was gebraten
Viel Erfolg noch bei Deiner Resto, toll das es wieder weiter geht.
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Re: Vollrestauration eines 1968 C Coupe
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1