Seite 1 von 2

Club News 1/2019

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 13:19
von sally67
Hi Leute,
das Clubheft war gerade im Briefkasten. Sehr spät,aber dafür steht ne Menge drin ;) .
Endlich kann ich deinen Bericht zu Ende lesen,Harald :D
@Felix: Entschuldigung angenommen.
Gruß und

Re: Club News 1/2019

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 21:36
von Duck
Lese gerade in den News den Artikel zur Mustang Parade 1001 in Belgien. Wir fahren definitiv hin. Hotel ist gebucht. Anmeldung ist raus. Zusage und Id.-Nr. erhalten. Fahren Freitags hin und Sonntags wieder heimwärts. @Marco, noch dabei ? Gruß Duck

Re: Club News 1/2019

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 21:37
von 66CON
Ja sorry nochmal. Ich finde die Zeitung ist sehr schön geworden und gut voll gepackt.

Re: Club News 1/2019

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 22:19
von Duck
@Felix, was soll die Entschuldigerei..., super Arbeit bisher und voraussichtlich bald wieder. Alles richtig gemacht. Manchmal muss man(n) Prioritäten setzen. Alles Gute und viel Erfolg. Bis bald.

Re: Club News 1/2019

Verfasst: So 14. Jul 2019, 11:53
von marcod64
Duck hat geschrieben:Lese gerade in den News den Artikel zur Mustang Parade 1001 in Belgien. Wir fahren definitiv hin. Hotel ist gebucht. Anmeldung ist raus. Zusage und Id.-Nr. erhalten. Fahren Freitags hin und Sonntags wieder heimwärts. @Marco, noch dabei ? Gruß Duck
Ja wir haben schon ein paar zusammen die dort im Park und die Ecke übernachten. Denke das wird ne coole Sache

Re: Club News 1/2019

Verfasst: So 14. Jul 2019, 15:55
von Braunschweiger
Super geworden die Zeitung, danke an alle Beteiligten.
@Felix, du musst dich hier nicht Endschuldigen, du machst einen super Job.
Danke dafür und Gruß Harald

Re: Club News 1/2019

Verfasst: So 14. Jul 2019, 17:35
von JMS Bavaria
An alle Ehrenamtlichen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Ausgabe. Ich finde es wirklich Klasse wie ihr euch neben Beruf und Familie so für uns einsetzt.

Grüße Jürgen

Re: Club News 1/2019

Verfasst: So 14. Jul 2019, 20:14
von basso
JMS Bavaria hat geschrieben:An alle Ehrenamtlichen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Ausgabe. Ich finde es wirklich Klasse wie ihr euch neben Beruf und Familie so für uns einsetzt.

Grüße Jürgen

....schön gesagt, dem kann ich mich nur anschliessen.

LG
Beat

Re: Club News 1/2019

Verfasst: So 14. Jul 2019, 20:34
von torf
+1
Finde die Gründungsgeschichte sehr interessant... :)

Re: Club News 1/2019

Verfasst: So 14. Jul 2019, 20:59
von Braunschweiger
Meine ist noch am trocknen, wir waren ja am Wochenende in Bad Pyrmont und es hat ja überall reichlich geregnet und unser Briefkasten ist wohl auch abgesoffen ;)
Konnte aber die Zeitung, vom Clubkollegen, in Bad Pyrmont mal durchblättern :D
Gruß Harald