1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- GTfastbacker
- Beiträge: 2142
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
... lassen ....
Ich habe hier einen sehr seltenen, fast vollausgestatteten T-5 Cabrio, den ich gern restaurieren würde.
Es hat mir keine Eile damit, aber es sollte vorangehen, in absehbarem Horizont fertig werden und vor allem gut gemacht sein.
Die ganzen seltenen Teile habe ich da, kann alles zur Verfügung stellen.
Ich schiebe das jetzt seit ca. 10 Jahren vor mir her, jetzt will ich Knöpfe dran machen !
Leider habe ich mit dem Rustang Fastback noch einiges an Finishing-Arbeit vor mir, sodass ich diesen Job hier gern abgeben würde.
Alternativ vlt. auch das ganze Auto verkaufen, aber das steht auf einem anderen Blatt - mal sehen.
Kann jemand Empfehlungen geben? Ich habe kein Problem mit Restos im Ausland, egal ob Süd- oder Osteuropa.
Ich denke sogar, das die Jungs eher das alte Handwerk besser beherrschen als viele deutsche Firmen, die enorm unter Leitungsdruck stehen.
Natürlich will und muß ich auch auf die Kosten achten, einen Blanko-Scheck kann ich nicht in Aussicht stellen.
Aber gern wird die Arbeit pünktlich (wenn gewünscht auch step by step) bezahlt.
Danke für Infos, gern auch PM, wird alles vertraulich behandelt!
Für eine gute Firma mit der ich dann ins Geschäft komme
zahle ich gern 200,- Euro Vermittungsprämie, alternativ in Bier oder in die Clubkasse.
Danke
Jörg
Ich habe hier einen sehr seltenen, fast vollausgestatteten T-5 Cabrio, den ich gern restaurieren würde.
Es hat mir keine Eile damit, aber es sollte vorangehen, in absehbarem Horizont fertig werden und vor allem gut gemacht sein.
Die ganzen seltenen Teile habe ich da, kann alles zur Verfügung stellen.
Ich schiebe das jetzt seit ca. 10 Jahren vor mir her, jetzt will ich Knöpfe dran machen !
Leider habe ich mit dem Rustang Fastback noch einiges an Finishing-Arbeit vor mir, sodass ich diesen Job hier gern abgeben würde.
Alternativ vlt. auch das ganze Auto verkaufen, aber das steht auf einem anderen Blatt - mal sehen.
Kann jemand Empfehlungen geben? Ich habe kein Problem mit Restos im Ausland, egal ob Süd- oder Osteuropa.
Ich denke sogar, das die Jungs eher das alte Handwerk besser beherrschen als viele deutsche Firmen, die enorm unter Leitungsdruck stehen.
Natürlich will und muß ich auch auf die Kosten achten, einen Blanko-Scheck kann ich nicht in Aussicht stellen.
Aber gern wird die Arbeit pünktlich (wenn gewünscht auch step by step) bezahlt.
Danke für Infos, gern auch PM, wird alles vertraulich behandelt!
Für eine gute Firma mit der ich dann ins Geschäft komme
zahle ich gern 200,- Euro Vermittungsprämie, alternativ in Bier oder in die Clubkasse.
Danke
Jörg
- Dateianhänge
-
- seitefn5.jpg (123.51 KiB) 535 mal betrachtet
-
- 45le2.jpg (178.14 KiB) 538 mal betrachtet
-
- 44gq4.jpg (137.44 KiB) 538 mal betrachtet
-
- 42cq8.jpg (173.85 KiB) 538 mal betrachtet
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- AchimSabi
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Hallo Jörg,
toller T5!
Setz dich doch mal mit Abudi in Kontakt wenn dir das gefällt was du da (—> viewtopic.php?f=10&t=26470) siehst.
Lg Achim
toller T5!
Setz dich doch mal mit Abudi in Kontakt wenn dir das gefällt was du da (—> viewtopic.php?f=10&t=26470) siehst.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- GTfastbacker
- Beiträge: 2142
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Danke für den Tipp, Achim!AchimSabi hat geschrieben:Hallo Jörg,
toller T5!
Setz dich doch mal mit Abudi in Kontakt wenn dir das gefällt was du da (—> viewtopic.php?f=10&t=26470) siehst.
Lg Achim
Glaubst du das Abudi wirklich Zeit für Fremdautos hat, neben seinen Projekten? Ich frage ihn gern, mache mir da aber wenig Hoffnung...
Aber vlt. kennt ja noch jemand jemanden ?
Danke
Joerg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- AchimSabi
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Nein, du hast mich falsch verstanden
Ich meinte, dass du doch Abudi fragen kannst ob er dir die Kontakte zu seinen Restauratoren (Blech, Lack) vermittelt falls dir das Resultat aus dem Thread zusagt.
Lg Achim
Ich meinte, dass du doch Abudi fragen kannst ob er dir die Kontakte zu seinen Restauratoren (Blech, Lack) vermittelt falls dir das Resultat aus dem Thread zusagt.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- HomerJay
- Beiträge: 4738
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Kurze Frage, ohne den Thread zu sprengen: was ist das für ein Tankstutzen? Gab es das wirklich so?
Cheers Homer
- mikul74
- Beiträge: 1230
- Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Ist mir auch aufgefallen... genauso wie der Handbremshebel ...und der Schraubenzieher im ZündschlossHomerJay hat geschrieben:Kurze Frage, ohne den Thread zu sprengen: was ist das für ein Tankstutzen? Gab es das wirklich so?
- GTfastbacker
- Beiträge: 2142
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
das ist die Wegfahrsperre ! Da die meisten jungen Leute nur noch auf dem Handy wischen können,mikul74 hat geschrieben: ...und der Schraubenzieher im Zündschloss
ist denen ein Schraubenzieher in der Benutzung unbekannt und das Auto absolut sicher !
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Der Tankstutzen ist 'ne Show!
Was sagen da die Theoretiker mit Ihren Listen?
Was sagen da die Theoretiker mit Ihren Listen?
- M&Mustang66
- Beiträge: 2333
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
Was euch so alles auffällt
Was mir auffällt:
- Haubenrückspiegel
- Blinker in den Kotflügeln
- Schraubenzieher im Zündschloss
- Tankeinfüllstutzen an der Seite
- Was ist das über dem Zündschloss ? (beleuchtet ?)
- Binkerhebel mit Zusatztaste (welche Funktion ?)
und natürlich der Handbremshebel.
Hast du Infos zur Historie des Fahrzeugs ?
Wäre bestimmt interessant.
Was mir auffällt:
- Haubenrückspiegel
- Blinker in den Kotflügeln
- Schraubenzieher im Zündschloss
- Tankeinfüllstutzen an der Seite
- Was ist das über dem Zündschloss ? (beleuchtet ?)
- Binkerhebel mit Zusatztaste (welche Funktion ?)
und natürlich der Handbremshebel.
Hast du Infos zur Historie des Fahrzeugs ?
Wäre bestimmt interessant.
Gruß
Markus
Markus
- derSchwabe
- Beiträge: 675
- Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:38
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: 1965er T-5 Cabrio restaurieren ...
M&Mustang66 hat geschrieben:Was euch so alles auffällt
- Binkerhebel mit Zusatztaste (welche Funktion ?)
Das ist ein Fingertip speed control. Sehr seltener Tempomat Wurde doch nur 46 mal verkauft?
Ist echt ein geiles Projekt!
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de