Seite 1 von 1

Mein 88er Cabrio,mattgelb + Historisch :-)

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 18:21
von Jogy
Moin.
Endlich,nach gut einem Jahr "Arbeit" (Motor + Getriebeüberholung,Unterboden trockeneisstrahlen,neue Lackierung,viel Kleinkram neu/aufgearbeitet,etc,) ist mein Pferdchen seit letzter Woche ein Oldtimer :D 8-) ...

Jetzt noch mein Avatarbild ändern ;) ...
Grüße aus HH,
Jörg

Re: Mein 88er Cabrio,mattgelb + Historisch :-)

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 18:25
von Braunschweiger
Glückwunsch dazu, sieht klasse aus.
Gruß Harald

Re: Mein 88er Cabrio,mattgelb + Historisch :-)

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 19:59
von Jogy
Moin.
Danke Harald,nach nun fast 20 Jahren in meinem Besitz,hat sich der Gaul das verdient 8-) ...
Jörg

Re: Mein 88er Cabrio,mattgelb + Historisch :-)

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 20:22
von Braunschweiger
Füchse sind so selten, die müssen leben, du machst es richtig, ich mag die Dinger.
Weiterhin viel Spaß damit.
Gruß Harald

Re: Mein 88er Cabrio,mattgelb + Historisch :-)

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 20:50
von cdom81
Tolle Farbe, aber die unlackierte Ecke über dem Scheinwerfer sieht aus wie ein Unfallschaden, ist das so gewollt ?

Re: Mein 88er Cabrio,mattgelb + Historisch :-)

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 11:01
von Jogy
Moin.
Die "Frontschürze" (Plastik...) zieht sich über die Scheinwerfer,die schwarzen Ecken werden noch gelb :) ...
Grüße,
Jörg