Ford Fan Award

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Ford Fan Award

Beitrag von FMCoG 2016- »

Guten Morgen Ponygemeinde,

alle Jahre wieder ist es soweit. Ford hat wieder den Ford Fan Award Wettbewerb ausgerufen!
Unser Club wurde von der Jury wieder in die TOP 5 in der Kategorie Clubs ausgewählt, die weiteren Kategorien die ihr auf der Seite findet sind Ford Channel, Ford Individualisierung und Ford Roadtrip.

Nun liegt es an euch! Helft uns in unserer Kategorie zu gewinnen indem ihr uns eure Stimme gebt! Wir freuen uns über jede einzelne!
Das Online-Fan-Voting endet am 31.10.2019!

Hier der Link:

http://www.ford-fanaward.de/?fbclid=IwA ... UPU3yjg3UQ

Sobald wir dann etwas Neues wissen werden wir es euch natürlich sofort sagen!

Liebe Grüße
euer Vorstand!
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Re: Ford Fan Award

Beitrag von FMCoG 2016- »

So Leute,

der 31.10.2019 rückt immer näher, und damit das Ende für die Abstimmung des Ford Fan Award. Jetzt gehts an die Wurst! Stimmt für unseren Club ab damit wir unsere Reichweite erweitern können!

Haut in die Tasten! ;)

Liebe Grüße
euer Vorstand
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Ford Fan Award

Beitrag von marcod64 »

Zur Info.

Wir haben es dieses Jahr wieder mal nicht geschafft. Zu wenig Beteiligung unser über 850 Mitlgieder und Freunde

Schade.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Ford Fan Award

Beitrag von Schraubaer »

Was's daran so schlimm? Gab's für'n 1. Platz Kohle?
Über 800 Mitglieder, wie viele gucken hier mal (~300 Aufrufe insgesamt!)?
Wäre wohl eher was für die Clubprawda gewesen!?
Mal ehrlich, wie häufig muß man sich nach solchen InterNet-Abstimmungen wochenlang mit SPAM und anderer unerwünschter Werbung rumärgern?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Ford Fan Award

Beitrag von JMS Bavaria »

Da kommt kein Spam-Schrott an, wenn man sich beteiligt.

Finde es schade, 5 Minuten Arbeit um sich für den Club zu engagieren. Die Admins haben viel mehr Arbeit und verlangen nichts dafür.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Ford Fan Award

Beitrag von Schraubaer »

Mal die Teinahmebedingungen der Aktion durchgelesen?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Ford Fan Award

Beitrag von JMS Bavaria »

Ja nichts außergewöhnliches was die nicht schon von mir eh schon wissen [emoji6]

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Ford Fan Award

Beitrag von mado »

Bei mir kam bisher weder Spam noch Werbung. ;)
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Ford Fan Award

Beitrag von Dream 68 »

Habe mit abgestimmt, aber kann auch verstehen das es mit der Zeit weniger Leute gibt die sich daran beteiligen.
Man hat das Ding mal gewonnen, schön.
Aber so richtig kann ich einen wirklichen Nutzen auch nicht erkennen.
Die ausgelobten "Preise" tragen auch nicht gerade dazu bei, einen Abstimmungssturm auszulösen...
irgendwie altbacken....
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Ford Fan Award

Beitrag von marcod64 »

Ok wieder etwas gelernt.

Und ich kann mir wieder ein paar Stunden Arbeit für die Bewerbung sparen. Juhu mehr Freizeit im nächsten Jahr.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“