Seite 1 von 1

Club News 3/19

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 23:53
von Micki1005
Guten Abend,
ich möchte mich für die Ausgabe 3/19, die ich heute erhalten habe, bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.
Wie schon die letzten beiden Ausgaben ( mehr kann ich als New Member nicht beurteilen ) ist auch diese wieder hervorragend gelungen und beinhaltet tolle Stories und wunderschöne Bilder.

Und als Bonbon obendrauf ein großartiger Kalender mit herrlichen Fotos eines der emotionalsten und polarisierenden Fahrzeuge dieses Planeten.
Er wird einen schönen Platz in meinem Büro finden.

Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.... soviel Mühe und Leidenschaft kenne ich noch von keinem anderen Auto-Club....

Re: Club News 3/19

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 21:00
von Jo13
Kann mich dem Michael nur anschließen und ein großes Dankeschön für die tolle Ausgabe äußern.

Auch der Kalender ist echt gelungen. Vor allem die Idee auf der letzten Seite mit den verschiedenen Motiven ist echt super und mal eine Abwechslung zum letzten Kalender.

Gruß Jürgen

Re: Club News 3/19

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 09:14
von Elhocko
Möchte hiermit auch mal ein dickes Danke aussprechen! :)
:D