69er GT350
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
69er GT350
Diesen schönen GT350 habe ich zufällig im Internet gefunden. Meiner Meinung nach ein gutes Angebot für Interessenten dieser Baureihe. Was meinen die Experten hier im Forum?
https://lbilimited.com/offerings/1969-shelby-gt350-h/
Gruss
Harald
https://lbilimited.com/offerings/1969-shelby-gt350-h/
Gruss
Harald
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere Ami´s
Re: 69er GT350
Sieht Klasse aus, interessante Beschreibung vom Hertz-Racer, günstiger werden die wohl auch nicht mehr beim derzeitigen Dollarkurs. Danke fürs teilen 

LG Viktor
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
mein absolutes Traumauto....
leider zuwenig auf der bank
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:mein absolutes Traumauto....
Bau dir doch einen Klon

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Nein das mache ich sicher nicht.
Lieber warten und vielleicht kommt ja das richtige auto noch.
Lieber warten und vielleicht kommt ja das richtige auto noch.
Hugo89 hat geschrieben:canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:mein absolutes Traumauto....
Bau dir doch einen Klon
dito. Zum Glück kein Schalter sonst würde mein Herz bluten.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:mein absolutes Traumauto....
Bei einem gut gemachten Clone steckt man auch eine Menge rein und am ende gibt es eh nicht alle Teile als repros oder die Repros erkennt man schon vom weitem als solches.
Viele Grüße
Peter
Peter
phudecek hat geschrieben:dito. Zum Glück kein Schalter sonst würde mein Herz bluten.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:mein absolutes Traumauto....
Bei einem gut gemachten Clone steckt man auch eine Menge rein und am ende gibt es eh nicht alle Teile als repros oder die Repros erkennt man schon vom weitem als solches.
Moin Peter,
der 69er Shelby wurde ja damals direkt bei Ford gebaut und die haben sich mit Änderungen im Interior gegenüber den Mach1 Modellen nicht mit Ruhm bekleckert. Bis auf 2-3 Ornamente, der Mittelkonsole (nur der obere Aufsatz) und der Rollbar wurde nichts geändert. Ich meine dass man bis auf den Aschenbecherdeckel auch alles als Repro bekommt. Bei letzterem muss man ein paar Dollars auf den Tisch legen.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Die Angabe 5 Hertz Shelbys stimmt ja nur in Zusammenhang mit dem "identisch" in dieser Farbe.
Gibt um diese VIN herum noch einge andere Hertz Shelbys GT350, die in andere Regionen versandt wurden.
Nichtsdestotrotz ein passender Preis je nach Zustand. Hertz Shelbys haben ja meist eine höhere Wertsteigerungskurve.
Der hier kostete 2003 übrigens schon 39.000 Dollar. Eine gute Rendite über 17 Jahre.
Gibt um diese VIN herum noch einge andere Hertz Shelbys GT350, die in andere Regionen versandt wurden.
Nichtsdestotrotz ein passender Preis je nach Zustand. Hertz Shelbys haben ja meist eine höhere Wertsteigerungskurve.
Der hier kostete 2003 übrigens schon 39.000 Dollar. Eine gute Rendite über 17 Jahre.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Klingt viel, ist aber "nur" auf die schnelle gerechnet ca 4,7% p.a. ...besser als Sparbuch/Tagesgeld allemal!T5owner hat geschrieben: Der hier kostete 2003 übrigens schon 39.000 Dollar. Eine gute Rendite über 17 Jahre.
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!