Hallo kann mir jemand sagen wie am 65er Cabrio die Verdeckmulde befestigt wird... Zum Rücksitz hin und die Seiten werden glaube ich geschraubt...
Wichtig wäre für mich die Befestigung zum Kofferraum hin,, gerne auch Bilder.... Vielen Dank.....
Verdeckmulde Befestigung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Verdeckmulde Befestigung
Hi Pfälzer,Pfälzer66 hat geschrieben:Hallo kann mir jemand sagen wie am 65er Cabrio die Verdeckmulde befestigt wird... Zum Rücksitz hin und die Seiten werden glaube ich geschraubt...
Wichtig wäre für mich die Befestigung zum Kofferraum hin,, gerne auch Bilder.... Vielen Dank.....
Am Rücksitz hinter der Persenning Schiene verschraubt.
Zur Kofferraumseite ebenfalls verschraubt und zwar an die Lange Tackerleiste vom Verdeck die in der Wasserablaufrinne verschraubt ist.
So bei meinem 67er
Gruß Kiri