Suche Werkstatt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
rainerlixfeld
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Apr 2020, 21:34

Suche Werkstatt

Beitrag von rainerlixfeld »

Hallo zusammen,

ich fahre einen 67er Mustang und müsste einige Undichtigkeiten am Motor machen lassen, ebenso neue Dichtungen am Fensterrahmen. Kann mir jemand eine Werkstatt in der Nähe von Olpe (57462) empfehlen?
Danke schon einmal für Eure Hilfe,
Rainer
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Suche Werkstatt

Beitrag von SUSI »

Hallo Rainer,

evtl. hier mal anfragen:
https://www.kfz-morgen.de/

Die hatten auch schon Mustangs in der Werkstatt.

(Selbst keine Erfahrun mit der Werkstatt, nicht verwandt oder verschwägert! ;) )

SUSI
rainerlixfeld
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Apr 2020, 21:34

Re: Suche Werkstatt

Beitrag von rainerlixfeld »

Hallo SUSI,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich versuche es mal dort.
Grüße,
Rainer
Benutzeravatar
Bolli377
Beiträge: 128
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:07
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Werkstatt

Beitrag von Bolli377 »

Hallo,

Du kannst auch mal hier nachfragen:

https://www.jahn-classics.de/

Die hatten früher auch mal eine Werkstatt speziell für Mustangs.

Jetzt empfehlen Sie ne Werkstatt in deren Nähe, ich komme aber gerade nicht mehr auf den Namen.

Vielleicht hilft es Dir ja.

LG
Bild
rainerlixfeld
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Apr 2020, 21:34

Re: Suche Werkstatt

Beitrag von rainerlixfeld »

Hallo Bolli,
Danke. Ich habe meinen Mustang seinerzeit bei Jahn Classic gekauft und war super zufrieden. Irgendwie ist dann einer der Brüder nach Schweden gegangen. Danach war ich dann auch bei der Werkstatt die Sie empfohlen haben, ich glaube Rehorn, da war ich auch zufrieden. Ist aber beides ne Stunde Fahrt für mich, deshalb suchte ich was näheres.
LG
Rainer
Benutzeravatar
Bolli377
Beiträge: 128
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:07
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Werkstatt

Beitrag von Bolli377 »

Hi,

ja genau, Rehorn meinte ich.

Ne Std. Fahrzeit ist schon blöd... :?

In Siegen und Umgebung fällt mir sonst auch nur Morgan und Schipp ein.

LG
André
Bild
Benutzeravatar
Bolli377
Beiträge: 128
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:07
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Werkstatt

Beitrag von Bolli377 »

Moin zusammen,

hat sich eigentlich was Neues im Siegerland aufgetan oder hat jemand vielleicht ein paar gute Erfahrungen in der letzten Zeit gesammelt?

LG
André
Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“