Nicht neu aber wieder da!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
nonameslayer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er-T5-Coupe-A-Code-289-Bench-All_Black-Schalter

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von nonameslayer »

Hallo Patrick,
schön das es dich wieder zum Mustang geführt hat :-)

Gruß Marco
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Dude »

Hat es dich damals nicht zu anderen Modellen gezogen?
Kann aber auch sein, dass ich da jetzt etwas verwechsle. Ist ja schon ne Weile her :)

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Patrick

Willkommen zurück!
Und lass uns bitte an der Neuanschaffung teilhaben.

Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
DukeLC4
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von DukeLC4 »

Danke für den netten Empfang.
Ich schau jetzt erstmal das ich das Auto technisch fit bekomme,
vor der Resto möchte ich noch ein Stück fahren, damit ich sehe
was alles zu tun ist.
Der Motor läuft mal schon, trotz das die Kiste 28 Jahre draußen stand - Ford SB halt. :D
Video dazu folgt.
Dude hat geschrieben:Hat es dich damals nicht zu anderen Modellen gezogen?
Kann aber auch sein, dass ich da jetzt etwas verwechsle. Ist ja schon ne Weile her :)

Michael
Ne, ich hatte den Mustang hauptsächlich verkauft weil wir ein Haus gebaut haben
und auch weil ich Lust auf ein neues Projekt hatte.
Ich habe dann einen günstigen englischen Kit Car gekauft, das war witzig und eine nette Ablenkung,
aber eben nicht so mein Ding wie ein V8.
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9057
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von 68GT500 »

Ja, COOL!

Willkommen zurück bei den bekloppten!

Einmal vom Mustang Virus, befallen, lässt das nicht mehr los.. :D

Wegen den Teilen, ruf doch einfach mal an, manches habe ich da - aber Gebrauchtkauf macht bei denen wenig Sinn.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
DukeLC4
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von DukeLC4 »

Hier mal das erste Video:

https://www.youtube.com/watch?v=fJD_R849QBw

Ich möchte nach und nach die Resto beschreiben, eine Kaufberatung erstellen usw.
Die Qualität der Videos ist sicher noch ausbaufähig, aber ich denke das wird mit der Zeit.
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Dude »

Klasse!
Das tut sich doch sehr gut an!
Kleiner Tipp:
Bei manchen Sachen (wie z.B. Motor durchdrehen, Untetdruckdose einstellen etc.) könntest du die Schlüsselgrößen erwähnen.
Auf jeden Fall eine super Geschichte!
Ich bleibe 100%ig dabei!


Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8669
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von sally67 »

Hi Patrick,
finde ich klasse! Supergut gemacht,fast wie in der Lehrwerkstatt :D
Respekt an dich für den Riesenaufwand.
Wenn das ne Fortsetzungsreihe gibt, würden sich hier garantiert viele freuen!!
Bitte noch in die passende Rubrik verschieben ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
DukeLC4
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von DukeLC4 »

Dude hat geschrieben:Klasse!
Das tut sich doch sehr gut an!
Kleiner Tipp:
Bei manchen Sachen (wie z.B. Motor durchdrehen, Untetdruckdose einstellen etc.) könntest du die Schlüsselgrößen erwähnen.
Auf jeden Fall eine super Geschichte!
Ich bleibe 100%ig dabei!

Michael
Danke für die Tipps. Ich werde versuchen Werkzeuge und auch die jeweils erforderlichen Drehmomente jeweils anzugeben.
sally67 hat geschrieben:Hi Patrick,
finde ich klasse! Supergut gemacht,fast wie in der Lehrwerkstatt :D
Respekt an dich für den Riesenaufwand.
Wenn das ne Fortsetzungsreihe gibt, würden sich hier garantiert viele freuen!!
Bitte noch in die passende Rubrik verschieben ;)
Gruß und
Ja ich mag kein leeres Gelaber, da gibt es bei Facebook und Youtube genug davon.
Fakten Fakten Fakten. :D
Ist sicher nicht alles richtig was ich sage, aber generell versuche ich nur Dinge weiterzugeben
von denen ich zumindest denke das sie stimmen. ;)
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
oldiemanni
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 17:50

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von oldiemanni »

Hallo Patrick ,

Virus und Gänsehaut wieder da .
Respekt an die Regierung :D
mit einem V8 gruss
Manni

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé“