Nicht neu aber wieder da!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

extra_stout
Beiträge: 483
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:33
Clubmitglied: Nein

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von extra_stout »

Cool gemacht! War bestimmt viel Aufwand das alles zu filmen. Und es gibt immer irgendjemand der es irgendwie anders machen würde, aber mit dem strukturierten Vorgehen wie du es zeigst, hilft das bestimmt dem ein oder anderen.
Wird bestimmt genauso informativ wie dein Resto-Thread.

Übrigens blau ist ne super Farbe auf einem 65iger.

Gruß
Bernhard
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Braunschweiger »

Mensch Patrick, tolle Sache und fantastisch dargestellt, sicher eine Mega Arbeit, meinen tiefsten Respekt.
Halt uns auf dem Laufenden.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Patrick,
Sehr schönes Video, habe ich troz Zeitdruck zu Ende schauen müssen, konnte nicht ausschalten, weil ich neugierig war! :lol:
Ich Liebe solche Momente, Danke.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Alfa105 »

Klasse!
Gerne mehr!!

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 693
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von mado »

Hallo Patrick,

tolles Video, danke dafür.
Sehr, sehr anschaulich erklärt. Das hilft Anfängern wie mir echt super.
Mach bitte weiter, da kann ich noch viel lernen.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Jonah
Beiträge: 251
Registriert: So 28. Aug 2016, 17:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Jonah »

Vielen Dank für die Mühe, hier alle Insassen teilhaben zu lassen. :!:
Ein Kollege steht vor ähnlichem Problem, er hat einen S-Code
Motor, der 25 Jahre nicht lief.
Auto stand trocken, Motor sieht äußerlich bis auf Staub und Spinneweben superaus.
Jetzt ist die Versuchung natürlich groß :mrgreen:
Ich persönlich würde das Risiko nicht gehen, ich würde den Motor aufmachen.
Meiner Meinung wird man sowieso ran müssen, die Standzeit macht doch kein
Simmering mit.
Oder hat hier Schon mal jemand positive Erfahrungen gemacht und so einen Motor dann wirklich problemlos
länger gefahren ?
Gruß,
Oliver
Jonah
Beiträge: 251
Registriert: So 28. Aug 2016, 17:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von Jonah »

Ich habe die verwegene Illusion, ungebohrte Zylinder vorzufinden,
die Zylinder zu honen, neue Kolbenringe, Lager usw. zu montieren und
einen richtig guten Motor zu haben.....
DukeLC4
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von DukeLC4 »

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
Das bestärkt mich darin einfach mal weiter zu machen.

Hier das nächste Video:

https://youtu.be/nfY5P2fKM5c
Jonah hat geschrieben:Vielen Dank für die Mühe, hier alle Insassen teilhaben zu lassen. :!:
Ein Kollege steht vor ähnlichem Problem, er hat einen S-Code
Motor, der 25 Jahre nicht lief.
Auto stand trocken, Motor sieht äußerlich bis auf Staub und Spinneweben superaus.
Jetzt ist die Versuchung natürlich groß :mrgreen:
Ich persönlich würde das Risiko nicht gehen, ich würde den Motor aufmachen.
Meiner Meinung wird man sowieso ran müssen, die Standzeit macht doch kein
Simmering mit.
Oder hat hier Schon mal jemand positive Erfahrungen gemacht und so einen Motor dann wirklich problemlos
länger gefahren ?
Gruß,
Oliver
Hallo Oliver,
ich werde meinen Motor definitiv auch öffnen, zumindest alle Dichtungen erneuern und schauen
wie sonst der Zustand ist. Aber erst möchte ich ein paar Kilometer mit dem Auto fahren,
um den Zustand der restlichen Technik zu prüfen.

Wegen den positiven Erfahrungen, wir hatte vor 6 Monaten einen 68er Buick Wildcat mit original 2000 Meilen
in der Werkstatt. Das Auto stand 40 Jahren trocken und ist in Neuwagenzustand. Da habe ich nur alle Öle gewechselt,
neue Radbremszylinder, Bremsschläuche und Hauptbremszylinder verbaut.
Seitdem fährt der Kunden problemlos mit dem Auto, nichts ist undicht, nichts klappert.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von TG-Tommy »

Klasse :) :!:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8669
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber wieder da!

Beitrag von sally67 »

Einfach nur gut!
wer sich das nicht reinzieht,ist selber schuld :idea:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé“