Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Dearborn »

Moin,

ich habe eine Nikon D5200 mit Af-S Nikkor 18-55mm und 55-300mm. Wenn das ausreicht, bringe ich sie mit.

Cheers

Andreas
Benutzeravatar
Duck
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Shelby GT, Baujahr 2008, 4,6 Liter, V8, 325 PS, Farbe Vista Blue mit LeMans Stripes Silver, CSM-Number 08SGT1086.

Ford Mustang Convertible Baujahr 1973, 351 CUI-2v, V8, Farbe Bright Green Gold Metalic (4B). Farbe Interior Avocado Knitted Vinyl (CG).

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Duck »

Habe eine Standard-Digi-Cam Nikon D5100 mit Standard-Objektiv, werden diese auf jeden Fall mit dabei haben.
best regards
Duck

Weltrekordhalter Lommel 2019 (0597)

Bild
Engine: 351 2V Cleveland V8(H) Trans: 3-Speed Automaic C6(U) Color: Bright Green Glow(4B) Trim: Avocado(CG) DSO: 74 Axle: 2

Video about this 73ér Mustang: https://www.youtube.com/watch?v=Lh-veESwpic
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Micki1005 »

es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Shooting Termin, darum wollte ich den Beitrag mal hoch holen.
Ich habe keine vernünftige Kamera, ich hoffe, das ist nicht schlimm, die heutigen Smartphones machen ja auch tolle Bilder :o ( hoffentlich ist nun keiner empört).

Wie sieht das mit der Verpflegung aus, soll sich jeder selber etwas zu essen und trinken mitbringen ?
Und wurde schon eine Uhrzeit festgelegt, wann das Shooting beginnt?.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
schmitzke
Beiträge: 903
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 17:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von schmitzke »

Hallo Leute,

ich habe mit Frank bzgl. des Fotoshootings und der gerade wieder mehr als aktuellen Corona-Situation kommuniziert.
Geht bitte davon aus dass das Shooting leider nicht stattfinden wird / kann.
Ich denke Frank wird hierzu sich noch äußern.
Gruß Carsten

Bild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3489
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Red Convertible »

Hi zusammen,
nachdem das Jahr bis jetzt hauptsächlich aus Einschränkungen und Verzicht bestand, hatte ich schon damit gerechnet, die aktuellen Nachrichten lassen ja nix Gutes hoffen. :cry:
Ist schade, aber vielleicht verschieben wir das Vorhaben auf einen Zeitpunkt nach der Pandemie, wann immer das auch sein wird. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1198
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von coco »

ich hatte auch schon damit gerechnet. Der Kreis Groß Gerau zu dem Rüsselsheim gehört, liegt ja mittlerweile bei 150er Wert und hier gelten dann sicherlich auch die Bestimmungen, dass sich nicht mehr als 2 Haushalte treffen sollten / dürfen...

Ich stimme Mario zu und hoffe dass wir das in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft im nächsten Jahr mit guten Gewissen einplanen können.

Bleibt mir alle gesund und Grüße Frank
Gruß Frank

Bild
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Micki1005 »

oh Mann, ich hatte mich so gefreut......habe aber volles Verständnis für diese Entscheidung und hoffe sehr, dass wir das tolle Ereignis als bald nachholen können, wenn dann der Planet hoffentlich von dem Virus befreit sein wird, wann immer das auch ist.
Bis dahin bleibt alle gesund und geht weiterhin so verantwortlich mit dem Thema um.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Yukoner
Beiträge: 46
Registriert: Do 5. Jan 2017, 23:26
Fuhrpark: Mustang Coupe 1965 302 Mexican Block, Thunderbird Coupe1965 (sold), Cougar Coupe 1969 sports special

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Yukoner »

Guten Morgen zusammen, kurz und knapp: Das Shooting müssen wir aus o.g. Gründen leider canceln. Ich habe jetzt lange überlegt, ob wir einzeln, nacheinander die Mustangs ablichten o.ä., aber das ist alles Murks.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Damit beim nächsten Termin wieder alle dabei sein können würde ich eine WhatsApp-Gruppe vorschlagen, bin aber gerne für andere Ideen offen.
Viele Grüße, Frank
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3489
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von Red Convertible »

Moin,
Bitte keine WhatsApp Gruppe, da geht die Übersicht total verloren.
Dann lieber die Kommunikation weiterhin hier führen.
Da die Teilnehmer stehen, geht's ja erstmal um die Bestimmung eines neuen Termins.
Dieser hängt vorrangig von der Entwicklung der Pandemie ab, daher müssen wir sowieso erstmal abwarten.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4734
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Mustang FotoShooting im alten Opelwerk in Rüsselsheim

Beitrag von HomerJay »

Ist definitiv die richtige Entscheidung. Whats app halte ich auch für eher ungeeignet. Ich würde vorschlagen hier weiter zu machen und die bereits angemeldeten für den nächsten Versuch bei zu behalten. Falls dann jemand nicht kann, können ja andere nachrücken.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“