bad vibrations!!
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Windsor
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Re: bad vibrations!!
Hi Abudi,
du schreibst, der Winkel der Hinterachse wurde eingestellt. Hast du auch die Flucht zur Vorderachse bzw. Fz.Mittelachse kontrolliert?
Als ich bei meinem die Lenkgeometrie eingestellte, stellte ich fest dass die ganze Hinterachse ca.10mm gegen rechts versetzt ist.
Vibrationen habe ich keine, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es dazu führen könnte wenn der Versatz grösser ist
du schreibst, der Winkel der Hinterachse wurde eingestellt. Hast du auch die Flucht zur Vorderachse bzw. Fz.Mittelachse kontrolliert?
Als ich bei meinem die Lenkgeometrie eingestellte, stellte ich fest dass die ganze Hinterachse ca.10mm gegen rechts versetzt ist.
Vibrationen habe ich keine, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es dazu führen könnte wenn der Versatz grösser ist
Gruss Oli
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Re: bad vibrations!!
die mitte bzw die flucht passt. habe ich vergessen zu schreiben.Windsor hat geschrieben:Hi Abudi,
du schreibst, der Winkel der Hinterachse wurde eingestellt. Hast du auch die Flucht zur Vorderachse bzw. Fz.Mittelachse kontrolliert?
Als ich bei meinem die Lenkgeometrie eingestellte, stellte ich fest dass die ganze Hinterachse ca.10mm gegen rechts versetzt ist.
Vibrationen habe ich keine, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es dazu führen könnte wenn der Versatz grösser ist
sprich motor und getriebe sind mittig.
lg
abudi
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Re: bad vibrations!!
die sind ok also nicht schlapp oder so.Windsor hat geschrieben:hattest du auch mal die stossdämpfer getauscht?
die federrate ist genau richtig.
wenn du einfederst dauert es eine halb länge nach oben und der wagen sitzt wo er sein soll.
lg
abudi
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Re: bad vibrations!!
Hallo liebe Leute
Die achse ist gerade und ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich werde die blattfederaugen umpressen und eine Beilagscheibe einschweißen lassen.
Wenns dann noch immer vibriert scheiss ich langsam drauf und zünde dieses drecksauto an!
Die achse ist gerade und ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich werde die blattfederaugen umpressen und eine Beilagscheibe einschweißen lassen.
Wenns dann noch immer vibriert scheiss ich langsam drauf und zünde dieses drecksauto an!
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- f100
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31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird
Re: bad vibrations!!
Hallo Abudi, ich nehm ihn sparst das Benzin
radnaben Laufen rund, Felgen über muttern zentriert oder sitzten richtig auf der nabe
Peter
radnaben Laufen rund, Felgen über muttern zentriert oder sitzten richtig auf der nabe
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Re: bad vibrations!!
Die reifen sind über das fünfloch 3 mal gewuchtet worden. Das radlager vorne ist spielfrei.
Ich habe 2 kg c4 im regal liegen für die drecksschleuder.
Ich habe 2 kg c4 im regal liegen für die drecksschleuder.
- Braunschweiger
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Re: bad vibrations!!
Hast du mal eine Testfahrt mit einer Traction Bar angedacht, dein Burli hat ja eine Menge Dampf und das Drehmoment läßt den Pinionangle beim Fahren doch arg ansteigen, sprich das Differential dreht sich oben.
Hier mal ein Beispiel was ich meine:
https://youtu.be/VMYkI0Lk_zQ
Nicht anzünden.
Gruß Harald
Hier mal ein Beispiel was ich meine:
https://youtu.be/VMYkI0Lk_zQ
Nicht anzünden.
Gruß Harald
Re: bad vibrations!!
L_ck mich fett was ist dasBraunschweiger hat geschrieben:Hast du mal eine Testfahrt mit einer Traction Bar angedacht, dein Burli hat ja eine Menge Dampf und das Drehmoment läßt den Pinionangle beim Fahren doch arg ansteigen, sprich das Differential dreht sich oben.
Hier mal ein Beispiel was ich meine:
https://youtu.be/VMYkI0Lk_zQ
Nicht anzünden.
Gruß Harald
Der hat sogar traction Bars drinne
Gruß Kiri
- Grussi67
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- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
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Re: bad vibrations!!
Denke auch , das ist der richtige Ansatz, eventuell mal dasBraunschweiger hat geschrieben:Hast du mal eine Testfahrt mit einer Traction Bar angedacht, dein Burli hat ja eine Menge Dampf und das Drehmoment läßt den Pinionangle beim Fahren doch arg ansteigen, sprich das Differential dreht sich oben.
Hier mal ein Beispiel was ich meine:
https://youtu.be/VMYkI0Lk_zQ
Nicht anzünden.
Gruß Harald
Auto beim fahren Filmen, um das Verhalten der Achse zu Prüfen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas