1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
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1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Ein Hallo aus der Stolberger Muscle Car Klinik,
unser Neuzugang, ein 68er Mustang Fastback, der über 5Jahre in USA restauriert wurde, sollte bei uns neu lackiert werden, weil der alte Lack trotz Restauration typisch amerikanisch war. Das sollte sich auch so beim Blech fortsetzen......
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte.
unser Neuzugang, ein 68er Mustang Fastback, der über 5Jahre in USA restauriert wurde, sollte bei uns neu lackiert werden, weil der alte Lack trotz Restauration typisch amerikanisch war. Das sollte sich auch so beim Blech fortsetzen......
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Re: !968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Bei uns erhält er nun nochmal eine Karosserie Restauration inkl zwei neuen Seitenwänden und Dachhaut.
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Re: !968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Was für eine Überraschung für den Besitzer. Die US-Guys sind echt kreativ bei Problemlösungen [emoji33]
Viele Grüße
Jürgen
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Jürgen
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Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Der Umgang mit dem body filler ist auch eine Kunst.....das haben die Jungs perfekt drauf ....
Stellt Ihr den Wagen bei den Arbeiten noch auf andere Räder/ Felgen?
Stellt Ihr den Wagen bei den Arbeiten noch auf andere Räder/ Felgen?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Mein Beileid für den neuen Besitzer!
Dazu fällt mir nur sowas ein...
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Gruß Thomas
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
torf hat geschrieben:Der Umgang mit dem body filler ist auch eine Kunst.....das haben die Jungs perfekt drauf ....
Stellt Ihr den Wagen bei den Arbeiten noch auf andere Räder/ Felgen?
Der Wagen kommt auf die Bühne und die Räder runter. Morgen werden zusätzliche Versteifungen eingesetzt, damit das Chassis stabil bleibt, wenn die Seitenwände raus sind.
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Hi Bastian,
habt ihr den Lack einfach mit der Spachtel runtergeschoben oder mit Abbeizer?
Gruß
Patrick
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Yoh...die typische Leiche, auf die fallen so viele herein. Bestimmt fahren einige ohne es zu wissen damit in DE herum.
Da hilft nur Hammer und Meisel um das Fahrzeug aus der Spachtelmasse heraus zu modellieren...hat schon was von Bildhauerei Arbeit...
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- Wildlife68
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
DukeLC4 hat geschrieben:Hi Bastian,
habt ihr den Lack einfach mit der Spachtel runtergeschoben oder mit Abbeizer?
Gruß
Patrick
Spachtel und Fön. Beize ist nicht der Hit, da Reste in Falzen eingeschlossen werden und dort später noch Schaden anrichten.
Die kleinen Ecken werden mit einer kleinen Strahlpistole mit Aufsatzglocke gereinigt.
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Re: 1968 Ford Mustang Fastback, eigentlich sollte er nur neu lackiert werden ;)
Und ich grad so vor dem Rechner: "Ach du Scheixxe!"
Mfg
Benni
Benni