Bereifung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
69firebird
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 05:37

Bereifung

Beitrag von 69firebird »

Hallo, ich bin neu hier. Hätte da mal eine Frage, hab meinen 65er direkt aus den Staaten importiert. Dieser ist mit Torq Thrust Felgen (Made in China) ausgestattet, zur Vollabnahme natürlich mehr als ungünstig. Ich wollte auf Magnum 500 Stahlfelgen umrüsten, nur das mit der Bereifung scheint mir etwas undurchsichtig. Ich wollte auf 15x7 Felgen mit 225/60/15 WL Radial Bereifung fahren, die BF Goodrich haben ja nur einen Geschwindigkeitsindex von S, andere Hersteller bieten keine Radial Reifen in der Größe an. Der Mustang hat aber mehr als 180km/h eingetragen.
Danke
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Bereifung

Beitrag von plumcrazy »

aha.

Und was ist jetzt die Frage?

Gruß

Carsten
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Bereifung

Beitrag von torf »

Wo er sich vorstellen soll..... :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Bereifung

Beitrag von Dream 68 »

Also Reifen gibt es doch, die Frage ist ob 225 bein 65iger vorne paßt.....
Beim 67/68 muß oftmals an den Kotflügeln gebördelt werden.
https://www.reifen.de/reifen/pkw/sommer ... 00+201+202
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“