Stromaufnahme mit Zündung
Verfasst: Sa 24. Jul 2021, 18:17
Hallo zusammen, gestern Abend musste mein Mustang mit dem ADAC huckepack nach Hause gebracht werden, da er nicht mehr anspringen wollte!
Heute mal den neuen Zündverteiler ausgebaut und den Originalen Autoline eingebaut und läuft, das ist jetzt schon der zweite neue Zündverteiler der dan a…. Zukneift!
Beim ausgebauten defekten habe ich den Kondensator mal durchgemessen, der mal richtig und dann mal wieder nen Mist anzeigt, richtig sollte ja 0,25 mF sein.
Danach habe ich die Stromaufnahme von gesamten Auto gemessen wenn die Zündung ein ist, diese war auf über 7 ampere, kommt mir ein bisschen hoch vor! Oder was meint ihr?
Ich habe sonst keine größeren Verbraucher dran, Motor ist ein Standard 289.
Könnte es sein das es die kondensatoren deswegen zerstört!
Den autoline kann ich aber zum fahren nicht drinnen lassen, da dieser mit Vakuum bei 3500 u/min auf 50 grad früh stellt!
Grüsse
Heute mal den neuen Zündverteiler ausgebaut und den Originalen Autoline eingebaut und läuft, das ist jetzt schon der zweite neue Zündverteiler der dan a…. Zukneift!
Beim ausgebauten defekten habe ich den Kondensator mal durchgemessen, der mal richtig und dann mal wieder nen Mist anzeigt, richtig sollte ja 0,25 mF sein.
Danach habe ich die Stromaufnahme von gesamten Auto gemessen wenn die Zündung ein ist, diese war auf über 7 ampere, kommt mir ein bisschen hoch vor! Oder was meint ihr?
Ich habe sonst keine größeren Verbraucher dran, Motor ist ein Standard 289.
Könnte es sein das es die kondensatoren deswegen zerstört!
Den autoline kann ich aber zum fahren nicht drinnen lassen, da dieser mit Vakuum bei 3500 u/min auf 50 grad früh stellt!
Grüsse