Dank an Alle!

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
duese66
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang GT Coupe

Dank an Alle!

Beitrag von duese66 »

Hallo Mustang Gemeinde,
da ich erst seit Januar Clubmitglied bin und mein erstes "Schätzchen" erst seit Oktober letzen Jahres besitze, möchte ich mich nach dem ersten Clubtreffen in Frankfurt nochmals "sehr Herzlich" bei Euch "allen" Bedanken für die tolle Aufnahme.
Als wir Freitag Abend ankamen, und uns der Regen überraschte, kamen wir erst mal nicht aus dem Auto raus. Das fängt ja gut an, dachten wir. Jetzt wissen wir aber genau, wo Wasser rein kommt. Wird notiert auf der Liste für den Winter.
Hungrig warteten wir auf das Abendessen. Danach wollten wir uns erst mal einen Überblick über die ganzen Fahrzeuge verschaffen. Wir kamen aber nicht weit. Da sass eine Gruppe von Leuten die uns mit den Worten: "Hallo, da sind Stühle und da ist die Kühlbox mit Bier, das muss weg, Ihr seit herzlich eingeladen", begrüßten. Wir setzen uns und knüpften die ersten Kontakte. So kann das ruhig weiter gehen, dachte ich. Und so kam es auch.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt, wurden überall freundlich aufgenommen, haben viele nützlich Tipps bekommen, die Liste für den Winter ist länger geworden.
Meinen Mustang habe ich nach den Kriterien, möglichst original, ausgesucht. Ich glaube das muss ich noch mal überdenken. So viele Fahrzeuge und jeder war anders! Auch wenn Baujahr und Typ übereinstimmten.
An meisten hat uns beeindruckt, wie solidarisch einander geholfen wurde. Überall sah man Gruppen an Fahrzeugen, die zusammen geschraubt haben.
Das Treffen war sehr gut organisiert. Hier noch mal vielen Dank an "alle" Organisatoren und Helfer.
"Wir fühlen uns, bei Euch sehr gut aufgehoben" und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen. "Alles richtig gemacht"

Viele Grüße, Anja und Marco
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Dank an Alle!

Beitrag von Wile E. Coyote »

Hat mich gefreut euch kennenzulernen!! Bis zum nächsten Treffen ;)

Viele Grüße
Felix
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“