Seite 1 von 1

Unterstützung Ponykauf

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:26
von Bibo
Moin zusammen,
ich werde mir am 18.09.2021 ein Pony in Walldorf ansehen. Über eine fachkundige Unterstützung würde ich mich freuen. Es wäre schön wenn jemand dabei ist, der es mit anderen Augen sieht und vielleicht nicht ganz so euphorisch ist.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Lg von der Küste

Sven

Re: Unterstützung Ponykauf

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 19:18
von Bibo
Schade, das sich keiner findet.

Re: Unterstützung Ponykauf

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 22:06
von Roadrunner
Hi Sven

Schreib einfach mal rein um welches Model es sich handelt. Dann wird sich auch bestimmt jemand melden. ;)

Re: Unterstützung Ponykauf

Verfasst: So 5. Sep 2021, 07:58
von kyra55
Wenn du das Walldorf bei Heidelberg meinst, könnte ich eventuell mitkommen. Wenn du Bilder hast stell mal rein, ich habe mir auf meiner Suche auch einen in Walldorf angesehen, wenn es der ist, lohnt nicht mal ein Kilometer zu fahren.
Gruß Wolfgang

Re: Unterstützung Ponykauf

Verfasst: So 5. Sep 2021, 09:16
von silver
Könnte da ggf. auch mitkommen. Ich war da ein paar Mal am Anfang, als ich mein Auto gekauft hatte und kenne daher den Inhaber..... :|

Re: Unterstützung Ponykauf

Verfasst: So 5. Sep 2021, 19:27
von Bibo
Moin,
das würde mich sehr freuen.
Hier der in Walldorf https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =330031606
und heute hat sich eine zweite Besichtigung ergeben, in Meckenheim.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1683

Wie gesagt, über Fackkundige Begleitung würde ich mich Wahnsinnig freuen.
Lg von der Küste

Sven