Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von Hugo89 »

HomerJay hat geschrieben:Hätte hier noch meine Variante in rot, da kann man es ganz gut erkennen.
Ich liebe dieses Foto. Sieht echt mega aus!
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von HomerJay »

Hugo89 hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Hätte hier noch meine Variante in rot, da kann man es ganz gut erkennen.
Ich liebe dieses Foto. Sieht echt mega aus!
Danke! Mittlerweile sind auch die auf dem Foto noch fehlenden Deluxe Speaker Grills unten an den Türen verbaut. Macht optisch nochmal echt was aus.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von Grussi67 »

Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Innenausstattungen, aber ich muss sagen: RESPEKT das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Super Farbton und sehr harmonisches Gesamtbild.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von HomerJay »

Grussi67 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Innenausstattungen, aber ich muss sagen: RESPEKT das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Super Farbton und sehr harmonisches Gesamtbild.
Gruß Thomas
Danke sehr!
Cheers Homer
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von mem »

Grussi67 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Fan von roten Innenausstattungen, aber ich muss sagen: RESPEKT das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Super Farbton und sehr harmonisches Gesamtbild.
Gruß Thomas
Nur rot ist die richtige Farbe!!! :mrgreen:
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

HomerJay hat geschrieben:
mem hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Hätte hier noch meine Variante in rot, da kann man es ganz gut erkennen.
Sehr schön getroffen der Farbton!!
Danke! Habe unzählige Fotos und Infos verglichen bis ich die 2 Farbtöne letztlich hatte.
Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden. Hatte damals Komtakt zu 2 ehemaligen Ford Mitarbeitern die die Dinger gebaut haben und auch sie kamen zum Schluss dass das Ergebnis aussieht wie das damalige Original. :)
Wow! Bestes Kompliment für deine Mühe und den ganzen Aufwand! :) Sieht Klasse aus
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von HomerJay »

Daniel_Mach_1 hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
mem hat geschrieben:
Sehr schön getroffen der Farbton!!
Danke! Habe unzählige Fotos und Infos verglichen bis ich die 2 Farbtöne letztlich hatte.
Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden. Hatte damals Komtakt zu 2 ehemaligen Ford Mitarbeitern die die Dinger gebaut haben und auch sie kamen zum Schluss dass das Ergebnis aussieht wie das damalige Original. :)
Wow! Bestes Kompliment für deine Mühe und den ganzen Aufwand! :) Sieht Klasse aus
Danke! Ich dachte mir wenn ich außen schon das original candyapple red anrühren lasse, dann muss es innen auch exakt passen.
Die Recherche war tatsächlich echt mühselig, aber ich dachte mir, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Cheers Homer
Benutzeravatar
UsV8power
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 21:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo, 1968 SS/RS Camaro Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary .

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von UsV8power »

Farbton ist eine Augenweide pur, und der Übergang harmonisch perfekt , Bekommt der Lenkradkranz auch eine rote Farbdusche? oder bleibt es so wie es ist ,auch schön
thrice
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von thrice »

UsV8power hat geschrieben:Farbton ist eine Augenweide pur, und der Übergang harmonisch perfekt , Bekommt der Lenkradkranz auch eine rote Farbdusche? oder bleibt es so wie es ist ,auch schön
Warum sollte man den lackieren, wenn man augenscheinlich viel Wert auf ein originales Erscheinungsbild setzt? :o
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Benutzeravatar
UsV8power
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 21:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo, 1968 SS/RS Camaro Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary .

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Beitrag von UsV8power »

Stimmt hast recht
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“