Suche Karosseriebauer für Köln/Bonner Raum

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Bierfroind
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:20
Clubmitglied: Ja

Suche Karosseriebauer für Köln/Bonner Raum

Beitrag von Bierfroind »

Hallo zusammen,

die Restauration meines 1968‘er Coupé geht, wenn auch langsam, dennoch voran. Die Karosse ist grob ausgerichtet, aber es müssen noch einige Vorarbeiten erledigt werden, bevor er zum Lackierer kann z.B. verzinnen der Übergänge Türe/Kotflügel etc. Ich traue mich an sowas nicht wirklich ran und befürchte mehr kaputt als ganz zu machen. :lol:

Bilder vom momentanen Zustand kann ich gerne zusenden.

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen damit oder kennt jemanden der in der Lage wäre zu helfen?

Ich würde mich über eine helfende Hand riesig freuen!

Vielen Dank

Sven
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“