53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

diese Veranstalltung ist einfach eine Gelegenheit das eigene Auto auf der Rennstrecke zu bewegen.
Es ist KEIN Rennen - jeder fährt so schnell er möchte.
Es gibt 3 Kategorien, in die die Autos nach Leistungsgewicht und Reifen - vom Veranstalter - eingeordnet werden, so dass keine allzu große Performance Unterschiede entstehen.

Da beste dabei: Es sind noch Plätze frei!
Info vom Veranstalter:
"Es sind noch einige Plätze verfügbar! Wir würden uns freuen, wenn Sie im Freundes-, Bekanntenkreis oder Ihrem Verein, falls noch nicht geschehen, Werbung für unsere Veranstaltung machen. Die Anmeldung geht noch bis einschließlich zum 27.10. Auf eine Nachnenngebührverzichten wir dieses Jahr.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Details zum Ablauf, Zeitplan, Sollzeiten und Gruppeneinteilung werden wir nach dem Ende der Anmeldephase online stellen. Bitte geben Sie uns hierfür ein paar Tage Zeit. Wir werden Sie über Mail informieren, sobald die Informationen online verfügbar sind.

Begleitpersonen / Besucher sind für die Veranstaltung zugelassen. Aus organisatorischen Gründen und der Kontaktnachverfolgung aufgrund von Corona ist eine vorab Registrierung unter folgenden Link notwendig: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... g/viewform "


Weitere Infos unter https://amsev.de/2021/05/15/53-akademis ... rttemberg/

Ich bin natürlich mit dem Falcon dabei.

Wäre cool, wenn sich noch weitere Pony Fahrer entscheiden würden.

Und wenn ihr noch als Team "HRRT Germany" angibt gibt es ein paar €uros Rabatt.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

ich bin erstaunt über so wenig Resonanz... :( :o

Nach 2 Jahren weitestgehender Inaktivität, was Treffen und motorsportliche Veranstaltungen angeht, hätte ich gedacht, dass alle nur danach gieren endlich mal wieder ihr Pony artgerecht zu bewegen.

Mit ein paar Verrückten aus unserem Rallyeteam werden wir auf jeden Fall die Chance nutzen.
Für uns ist es auch die letzte richtige Möglichkeit, vor der Rallye MonteCarlo Historique unser Gefährt richtig zu testen.

Sollte jemand als Besucher vorbeikommen wollen, muss er vorher den Besucherbogen ausfüllen (Link siehe oben) - nur so erhält er einen Einfahrtsschein.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3079
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von stang-fan69 »

Hi Micha,

Muss an dem Tag leider arbeiten, hätte aber an solchen Veranstaltungen schon Interesse.

Werde aber noch erst den Fox fertig machen müssen, der ist eher als Tracktool geeignet als der alte ;)
Viele Grüsse

Andi
Bild
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Michael

Ich habe die Webseite abgesucht, diverse Links angeklickt und trotzdem nicht rausgefunden, was denn der Spass kosten würde.

Vermutlich bin ich zu wenig akademisch... :roll:

En Gruess us Bennau / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von Red Convertible »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo Michael

Ich habe die Webseite abgesucht, diverse Links angeklickt und trotzdem nicht rausgefunden, was denn der Spass kosten würde.

Vermutlich bin ich zu wenig akademisch... :roll:

En Gruess us Bennau / CH

Urs
Hi Urs,
mir ging es genauso wie dir. :shock:
Bei so wenig Transparenz darf sich niemand über mangelndes Interesse beschweren! ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
cdom81
Beiträge: 769
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von cdom81 »

Wer nach dem Preis fragen muss, kann es sich eh nicht leisten. :lol:
Finde es aber auch komisch, wo ist das Problem das klar zu kommunizieren?
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von Alfa105 »

Ich bin zwar auch kein Akademiker....die gewünschten Infos finden erfordert das auch nicht....


Einfach mal auf "Nennung" gehen und da ist der Link zur Ausschreibung. Alle erforderlichen Infos da, auch der Preis... ;)


@ Michael: Wie eigentlich immer kollidiert das bei mir mit einem Tagungswochenende...
Wünsche Dir viel Spaß dort.

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

ja, ich muss Euch - zumindest teilweise Recht geben, die Seite ist halt von Racern gemacht, nicht von EDVlern :lol:

Einfach so wie Peter machen, auf Nennung klicken, dann kommen alle Infos...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von 68GT500 »

Linkservice:

Aber für die, die es partout nicht finden Linkservice: ---> https://forms.gle/hCxFHAo1Eq8DfqQ76



mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Beitrag von 68GT500 »

Geiles Wochenende am Hockenheim Ring verbracht!.

Hatten 2 Sessions @ 30 Minuten und Falcon ist gut gelaufen - das Getriebe (und der Rest des Autos auch ) hat den Test für die Rallye bestanden.

Lediglich eine Schraube vom Motorlager hat sich gelöst, und das PCV Ventil ist aus dem Loch gerutscht.

Und ich musste die letzten paar Runden der 2. Session langsam machen, weil der Sprit zu Ende war. :shock: :o :?

Hat das Ding doch sage und schreibe 56L verbraucht für 32 Runden :D Das sind etwa 120 km :D

Beste Runde war eine 1:59.8 - und das auf alten 205/65-15er Winterreifen. :lol:

Ich lade demnächst die Zeiten und Sektorengeschwindigkeiten hoch, ebenso wie ein kurzes Video, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt, wie wenig Grip die Reifen hatten. :shock:

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“